Sohnemann
- 88978
Sohnemann
Zitat von Yoko118:Wie gesagt: das wusste er, als wir die Affäre eingingen. Dann hätte er von Anfang an bei seiner Frau bleiben sollen.
Yoko118
Yoko118
Zitat von Sohnemann:Jap, Vielleicht war er dann doch nicht sooo rational wenn es um dich geht.
Bones
Zitat von Yoko118:Klar wollte er reden mit ihr. Und sicherlich gab sie ihm die Antworten, vor denen er Angst hatte: dass sie mit dej Kindern zurück nach Hause ziehen würde, dass er dann halt der Schuldige wäre. Sie wird ihm sicherlich auch aufgezeigt haben, was ihm finanziell ...
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Im Gegenteil. Der meidet mich komplett.
Zitat von Yoko118:Der war -wie gesagt- klar in seiner Ansage (das erste Mal, dass er klar war) und kalt und abgebrüht.
Zitat von Baumo:Wie gesagt was er richtig ehrlich liebt ist srin eigenes ICH und seine Selbstdarstellung in eurem 2 en Leben .
Zitat:Schließlich warst du zwei Jahre Mit-Betruegerin an seiner Frau und da hat es dich auch nicht gestört.
Zitat:warum passiert eigentlich mir sowas?
Butterblume63
Zitat von Sohnemann:Naja, alle 14 Tage die Kinder auf der Luftmatratze in der zwei Zimmerwohnung? = 13,3 % Wobei, oft kommt es am Ende eh so nach einer Affäre.
Yoko118
Zitat von Bones:Meine Freundin hat, als ihr Mann mit seiner Affäre aufgeflogen ist, überhaupt kein Drama gemacht. Sie hat ihn nur ganz ruhig aufgefordert zu gehen und sich dann zurückgezogen.Das Drama machte er dann, weil er sie nicht verlieren wollte.Dafür wurde auch die Affäre ...
So-What
Zitat von Sohnemann:Naja, alle 14 Tage die Kinder auf der Luftmatratze in der zwei Zimmerwohnung? = 13,3 % Wobei, oft kommt es am Ende eh so nach einer Affäre.
Yoko118
Zitat von So-What:Eben! Das weiß man doch aber.
Bones
Zitat von Yoko118:Das war auch meine Reaktion als Betrogene!
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Und dann stellt sich noch die Frage: warum passiert eigentlich mir sowas? Ein Exmann, der mich betrogen hat. Ein Geliebter, der dann doch zur Frau heimeilt. Mir reichts!
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Er hätte mir auch einfach sagen können, dass er nicht vorhat, seine Frau zu verlassen. Dann hätte ich nämlich auch einfach sagen können, dass das zwar für mich schade, aber in Ordnung ist, ich dann aber die Affäre nicht fortführen ...
Isely
Zitat von Yoko118:Aber er hockt jetzt wieder im gemütlichen Nest und widmet sich seiner Familie. Ist der Liebende Mann und Vater, weil er seine Frau nicht verlieren möchte.
Zitat von Yoko118:Aber in einer Sache stimme ich dir nicht zu: der hält mich nicht warm. Im Gegenteil. Der meidet mich komplett. Wird er auch weiterhin tun. Der war -wie gesagt- klar in seiner Ansage (das erste Mal, dass er klar war) und kalt und abgebrüht.
Zitat von Yoko118:Bin jetzt echt ins Grübeln geraten: und wenn es tatsächlich so ist- wie jemand vorhin schrieb- dass er in seiner Mail erwähnte, dass er seine Frau liebt und ich mich nie wieder bei ihm melden soll, dass er auf der sicheren Seite ist,
Zitat von Yoko118:Aber: der AM ist bei seiner Familie geblieben. Also -hing- er wohl doch mehr an Frau und Familie als dass er mich geliebt hat.
Zitat von Yoko118:Aber Butterblume: wenn er seine Frau nicht mehr liebt, hätte er auch bei mir bleiben können.
Natürlich liebt er sie noch. Der hat sich halt von mir gesehen gefühlt.
Yoko118
Zitat von Isely:Ich kann mich hier nicht davon lösen, dass du irgendwie aus einer anderen Position heraus schreibst. Ist mir gestern schon aufgefallen. Ich habe hier hunderte von Affären Geschichten gelesen, bei der die AF fallen gelassen wurde... Du aber schreibst und beschreibst das völlig anders, so ...
Butterblume63