Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Sohnemann:@Yoko118 Zumindest bist du jetzt nicht mehr ein Teil eines heimlichen Dreiecks. Und das ist doch schon mal sehr gut. Schau halt, dass das auch so bleibt.
Yoko118
So-What
Sohnemann
Zitat von Yoko118:In manchen Momenten denk ich mir: Karma regelt Aber er hockt jetzt wieder im gemütlichen Nest und widmet sich seiner Familie. Ist der Liebende Mann und Vater, weil er seine Frau nicht verlieren möchte.
Zitat von So-What:Ich denke auch nicht, dass seine Liebe auf die jeweiligen Personen zielt.
Naivling
Zitat von Yoko118:In manchen Momenten denk ich mir: Karma regelt Aber er hockt jetzt wieder im gemütlichen Nest und widmet sich seiner Familie. Ist der Liebende Mann und Vater, weil er seine Frau nicht verlieren möchte.
Sohnemann
So-What
Yoko118
Zitat von Naivling:ja ich weiss das Kopfkino ist ein A........ vielleicht ist es aber gerade gar nicht so gemütlich.....du weisst es nicht....aber ich weiss die Gedanken kreisen ständig und du fragst dich was er grad macht.... Naja viell. wollte er tatsächlich mit ihr, für ...
Alexandra1975
Zitat von Yoko118:Doch, XR! So einfach ist es. Natürlich ist es eine Hausnummer, die langjährige Partnerin zu verlassen. Aber sie zu betrügen ist auch hart. Und die Affäre, die man ach so liebt, einfach hängenzulassen, ist das geringere Übel? Ehrlich?
So-What
Zitat von Alexandra1975:Kannst Du es einfach mal gut sein lassen? Such Dir einen ungebundenen Mann. Oder geht das Gejammer noch 12 Seiten lang? Du hast Dir einen verheirateten Mann geschnappt, willst hier aber nur bemitleidet werden.
Yoko118
Zitat von Alexandra1975:Kannst Du es einfach mal gut sein lassen? Such Dir einen ungebundenen Mann. Oder geht das Gejammer noch 12 Seiten lang? Du hast Dir einen verheirateten Mann geschnappt, willst hier aber nur bemitleidet werden.
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Sowas mach ich auch nie wieder. Nie, nie wieder.
Sohnemann
Zitat von So-What:Aber kein Mann muss sich GEGEN seine Kinder entscheiden. Aber gut, das ist in MEINER Welt so.
Yoko118
Zitat von Sohnemann:Naja, alle 14 Tage die Kinder auf der Luftmatratze in der zwei Zimmerwohnung? = 13,3 % Wobei, oft kommt es am Ende eh so nach einer Affäre.
Yoko118
Zitat von Sohnemann:Naja, alle 14 Tage die Kinder auf der Luftmatratze in der zwei Zimmerwohnung? = 13,3 % Wobei, oft kommt es am Ende eh so nach einer Affäre.