Isely
- 88954
Isely
Zitat von Naivling:kapier ich auch nicht oder die sind so abgebrüht und so gute Schauspieler obwohl man sie selber nicht als so geschickt wahrnimmt.... vielleicht wollen sie es nicht merken....
Kerstin_2016
Zitat von Isely:Muahhh , Du Schatz hast du eine Affäre ? ... ich ? Sicher nicht... ja dann ist ja gut, kannst du noch schnell mit dem Hund gehen? So in etwa ? Sorry,,, Sau blöd,,, echt jetzt.
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Und so geht es vielen. Auch vielleicht deinem Ex. Zu vergleichen gibt es hier aber nix. Jede Beziehung, unabhängig der Ebene , ist anders.
Kerstin_2016
Zitat von Isely:Da sind so viele Dinge die dir immer mehr als Frau auffallen, die einfach verräterisch sind.
Isely
Zitat von Kerstin_2016:Und die Ehefrauen sind im gleichen Gestrüpp gefangen. Sie hören nur das, was die Geliebten ebenso auch hören wollen. Macht alles einfacher. . . vermeidlich.
Butterblume63
Zitat von Isely:Also Männer können meiner Meinung nach, nicht gut Schauspielern und das beziehe ich jetzt nicht nur auf meinen Mann.. Da sind so viele Dinge die dir immer mehr als Frau auffallen, die einfach verräterisch sind. Ich halte mich jetzt nicht für fähiger als ...
Isely
Zitat von Butterblume63:Ach, der Ar. der meine Mutter unbedingt heiraten wollte obwohl er da schon seine Affaire pflegte hätte einen Oscar im verschleiern verdient. Ihm spielte in die Karten,dass meine Mutter sehr lange Arbeitszeiten hatte,sie keinen gemeinsamen Hausstand hatten und sie zweimal im Jahr ihre alte Heimat ...
Zitat von Isely:Ja gut, nicht zusammenleben erschwert es natürlich, da etwas zu merken.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ja gut, nicht zusammenleben erschwert es natürlich, da etwas zu merken.
Yoko118
Baumo
Yoko118
Naivling
Sohnemann
Yoko118
Zitat von Naivling:Hattet ihr auch keinen Stress oder Streit? Er sagte einfach aus dem Nichts er hat mit seiner Frau geredet und das wars?