Milly85
- 3438
- 1
- 7038
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Ich vermute,daß er auch aufgeflogen ist. Denn warum sollte er seiner Frau eine Affäre ohne Not nach zwei Jahren gestehen? Dies würde nur Sinn machen um sich für dich zu trennen. Und ja,er versucht nun noch zu retten was zu retten ...
Yoko118
Zitat von Milly85:Ich denke auch, dass er sich wieder melden wird. Spätestens wenn er wieder sein Ego gepushed kriegen muss, oder es zuhause wieder langweilig wird... Das wichtigste ist, dass du dann nich schwach wirst, egal was er dann für Süßholz raspelt, alles nur gelogen um dich ...
Yoko118
Zitat von Milly85:Ja.. oftmals dient die erste Geliebte dann auch nur als Sprungbrett,und nach einer Weile wird sich dann erneut umgeschaut.
Holzer60
Zitat von Yoko118:Tja, liebes Forum. Mich hat es vor ein paar Wochen auch erwischt. Seitdem lese ich dieses Forum rauf und runter. Ich war eine Geliebte. Asche auf mein Haupt. Zwei Jahre lang. Und ich habe diesen Mann geliebt. Aus tiefstem Herzen geliebt. Und ich dachte, er würde mich auch lieben.
Zumindest hat er das gesagt. Er sei so glücklich mit mir. Und so weiter und so fort. Man kann es hier ja rauf und runter lesen.
Er wollte seine Frau verlassen. Denn ohne mich könne er nicht mehr leben. Wollte ein Kind mit mir, obwohl wir beide schon Anfang bzw. Ende 40 sind und beide Kinder haben. Ich habe ihm vertraut. Blöd wie ich war. Dachte wirklich, es sei Liebe. Da wir uns langsam ineinander verliebt hatten und das Körperliche erst viel, viel später kam. Ja, wie ein Teenager hab ich mich gefühlt, ich dumme Nuss!
Tja, und dann kam offenbar der Tag, an dem er es seiner Frau gestanden hat. Und seitdem? Bin ich Luft. Ignoriert mich. Ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Einfach weg. Aus, vorbei. Von jetzt auf gleich. Tja, Geschichten gibts. Langsam löse ich mich aus der Schockstarre. Aber begreifen tu ich nichts mehr. Was ich hier will? Einfach nur meine Geschichte aufschreiben. Jemanden zum Reden. Ich weiß schon, dass einige hämische Kommentare abgeben werden. Seis drum!
Yoko118
Zitat von Holzer60:Liebe Yoko118, das sind leider genau die Geschichten, die das wahre Leben schreibt (!). Aber du musst dir keine Vorwürfe machen, denn niemand kann in einen anderen Menschen hineinsehen. Wenn wir einem anderen Menschen nicht vertrauen würden, dann würden wir uns ja nicht auf diesen einlassen ...
PMuse
Zitat von Yoko118:Nicht wichtig genug, um ein ordentliches Ende verdient zu haben.
Yoko118
Zitat von PMuse:Hätte ein ordentliches Ende irgendetwas an Deiner Situation oder Schmerz verändert?
Yoko118
Zitat von Yoko118:Nein. Aber vielleicht wären nicht so viele Fragen offen geblieben.
Butterblume63
Zitat von Yoko118:....benutzt gefühlt hättest du dich so oder so....Er hätte mir auch einfach sagen können, dass er nicht vorhat, seine Frau zu verlassen. Dann hätte ich nämlich auch einfach sagen können, dass das zwar für mich schade, aber in Ordnung ist, ich dann aber die Affäre nicht fortführen ...
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Liebe Te! Vertraue in Zukunft nur Menschen die ehrlich sind. Warum ist man so naiv und vertraut einen Betrüger....das werde ich nie im Leben verstehen. Warum fühlst du dich betrogen? Du wusstest um seine private Situation und hast bereitwillig mit gemacht. Betrogen ist nur die ...
Zitat von Yoko118:Nie im Leben. Das traut er sich gar nicht. Seine Frau wird sicherlich hellhörig sein. Die ist ja nicht blöd. Wenn er das nochmal machen würde, wäre sie bestimmt weg. Das riskiert er nicht.
Yoko118
Zitat von Lilli70:....benutzt gefühlt hättest du dich so oder so....
Yoko118
Zitat von Milly85:Das passiert genau so aber überall. Die Männer lassen dann eine Weile Gras über die Sache wachsen und dann geht das Spiel heimlich von vorne los. Das wird ewig so gehen, liest man hier ja auch überall.