Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Sie waren oder sind echt gewesen. Es ändert aber nix an seiner Entscheidung. Ich gebe zu, dass es sich leichter anfühlt zu wissen, dass er vermutlich seine Entscheidung gegen die Gefühle getroffen hat. Alles in allem bleibt es aber eine Entscheidung. Warum oder wieso er sie ...
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Letzten Endes gehen Männer (und Frauen) nur aus einem Grund zum offiziellen Partner zurück : Es ist der für Sie einfachere Weg an den sie glauben. In dem seltensten Fällen sind da wirkliche Gefühle im Spiel. Ziehen lassen.
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Aber ich bin immer noch traurig und es schmerzt .
Butterblume63
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Das darf es auch :* Gönne dir die Zeit und billige sie dir zu. Und dann gibst du deinem Hirn etwas Luft. Das wird sich melden, wenn du es zulässt und du deinen Emotionen ein bissl in den Urlaub schickst.
Isely
Zitat von Kerstin_2016:Letzten Endes gehen Männer (und Frauen) nur aus einem Grund zum offiziellen Partner zurück : Es ist der für Sie einfachere Weg an den sie glauben. In dem seltensten Fällen sind da wirkliche Gefühle im Spiel. Ziehen lassen.
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Weiß nicht. Mein Exmann hatte es wirklich bereut. Aber vermutlich habe ich mich in ihm auch getäuscht.
Yoko118
Zitat von Isely:Waren die denn ausgezogen ? Weil du von zurückgehen schreibst? Die waren ja nie weg vom offiziellen Partner. Bei 2 Jahre Affäre oder Doppelleben, wie ich es nenne, frage ich mich hier im Forum öfters, wie eine Ehefrau so was 2 Jahre nicht gemerkt haben will. Schwer vorstellbar.Spoiler / Trigger
Naivling
Zitat von Isely:Bei 2 Jahre Affäre oder Doppelleben, wie ich es nenne, frage ich mich hier im Forum öfters, wie eine Ehefrau so was 2 Jahre nicht gemerkt haben will.
Schwer vorstellbar.
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Das hat nix mit Täuschung zu tun. Hey....sei ehrlich. Wenn der Affärenpartner jetzt vor der Tür stehen würde mit gepackten Koffern. . . Du würdest ihn nicht der Tür verweisen. Dein Exmann hat auch nur das gute in dir und der Beziehung gesehen. . . ...
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Und wie macht man das, Kerstin? Emotionen in der Urlaub schicken? Er fehlt mir! Wahnsinnig. Obwohl er unehrlich ist. Ist das nicht verrückt?
Isely
Zitat von Yoko118:Sie hat es gemerkt. Oder geahnt. Ihn immer wieder darauf angesprochen. Er hat stets geleugnet.
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Ja, ich würde ihn im Moment zurücknehmen. Völlig irre!
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Das ist menschlich. Das sind Hormone gepaart mit eigenen Überzeugungen. Man schließt von sich auf den anderen.. Mann projeziert die eigenen Werte auf das Gegenüber. Für einen selbst ist alles sonnenklar
Yoko118
Zitat von Isely:Muahhh , Du Schatz hast du eine Affäre ? ... ich ? Sicher nicht... ja dann ist ja gut, kannst du noch schnell mit dem Hund gehen? So in etwa ? Sorry,,, Sau blöd,,, echt jetzt.