Kerstin_2016
- 2943
- 8
- 6515
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Stimmt schon, Kerstin. Aber mein Herz hing da drinnen. Sehr tief. Und es tut echt so richtig, richtig weh. Manchmal weiß ich gar nicht, wohin mit meinem Schmerz.
Yoko118
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Bin jetzt echt ins Grübeln geraten: und wenn es tatsächlich so ist- wie jemand vorhin schrieb- dass er in seiner Mail erwähnte, dass er seine Frau liebt und ich mich nie wieder bei ihm melden soll, dass er auf der sicheren Seite ist, falls sie ...
Butterblume63
Zitat von Kerstin_2016:Und was ändert das bitte an deiner aktuellen Realität?!
Kerstin_2016
Zitat von Butterblume63:Das Problem ist,dass sich Betrogene wie Affairen viel zu sehr um die Betrüger kreisen. Diese Betrüger sind unwichtig geworden, wichtig ist allein der Verlassene. Bei sich selbst sein,sich Gutes tun, nach vorne blicken und nie zurück. Hilft ungemein.
Kerstin_2016
Zitat von Kummerkasten007:Ich muss sagen, ich bin sehr angetan von dem sachlichen Ton hier in diesem Thread. Ich wünschte mir, das würde öfter so sein.
Kerstin_2016
Bones
Zitat von Yoko118:dass er langsamer ist als ich und deswegen die Trennung langsamer und auf seine Art vollzieht.
Zitat von Yoko118:Weil ich auch wusste, dass er kein mutiger Mensch ist.
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Und was ändert das bitte an deiner aktuellen Realität?!
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Das Problem ist,dass sich Betrogene wie Affairen viel zu sehr um die Betrüger kreisen. Diese Betrüger sind unwichtig geworden, wichtig ist allein der Verlassene. Bei sich selbst sein,sich Gutes tun, nach vorne blicken und nie zurück. Hilft ungemein.
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Nichts desto trotz gibt es hier auch den offiziellen Partner! Auch dieser hat Werte, Wünsche und Bedürfnisse! Auch dieser hat Anteil an der Partnerschaft. Vielleicht manchmal auch an der Affäre. Auch das ist so indivuell wieder Beziehung, unabhängig der Ebene. Gewinnen können alle ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Stimm ich dir zu. Ist aber nicht immer leicht...
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Nichts. Vermutlich. Aber vielleicht wäre es leichter für mich, zu wissen, dass seine Gefühle für mich echt waren.
Kerstin_2016