XR69
- 382
- 668
XR69
Zitat von Yoko118:Und die Affäre?
Isely
Zitat von Butterblume63:Mein Gott,Yoko! Du bist doch keine 15 mehr und glaubst wirklich jeden schei..Sorry,ich würde dich am liebsten schütteln. Dem fliegt daheim so einiges um die Ohren.... glücklich ist der mit Sicherheit nicht. Oder glaubst du,dass seine Ehefrau ihm das Bundesverdienstkreuz an ...
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Und das ist das wo du raus kommen solltest. Also dieses Querdenken. Du kannst ihm nur bis vor sie Stirn schauen, alles andere zu ihm ist DEINE Interpretation. Dir selbst kannst Du weiter als bis vor die Stirn schauen und das gilt es nun wieder aus zu buddeln. ...
Yoko118
Zitat von Isely:Wie zwei Jahre ? In seiner Erinnerung waren das nur 2 Wochen, höchstens 2 Monate,,,, er schwöört das...
Naivling
Zitat von XR69:... ist mein Forumsgrund. Wir hatten eine tolle Zeit - aber ich habe mich im Dezember von ihr getrennt. Dennoch ist sehr viel Gefühl noch bei ihr. Das versuche ich gerade zu verarbeiten. LG
Isely
Zitat von Yoko118:Nein, kann ich nicht. Aber wir sind doch alle kultiviere Menschen. Was ich vom Hörensagen weiß, ist, dass seine Kinder wohl Bescheid wissen. Der Kleinste (8) versteht es wohl nicht so ganz. Aber die beiden Großen (14 und 17) haben alles mitbekommen und sind auf der Seite der Mutter.
Yoko118
Zitat von Isely:Woher weisst du das denn alles ?
XR69
Zitat von Naivling:ich verstehe nicht, du hast doch auch Ex Frau geschrieben. von beiden getrennt ?
Kerstin_2016
Zitat von Isely:In seiner Erinnerung waren das nur 2 Wochen, höchstens 2 Monate,,,, er schwöört das...
Yoko118
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Eigentlich bin ich mit keinem Wert kollidiert. Ich habe akzeptiert, dass er langsamer ist als ich und deswegen die Trennung langsamer und auf seine Art vollzieht. Weil ich auch wusste, dass er kein mutiger Mensch ist. Aber das war für mich ok, weil ich ja zu merken ...
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Das nehme ich dir, entschuldige, nicht ab. Wie sieht es mit Werten aus wie : Ehrlichkeit Respekt Toleranz Akzeptanz Wertschätzung Liebe Macht Ordnung Nächstenliebe Freiheit Zuverlässigkeit Gerechtigkeit Selbstbestimmung usw. ? ? ? Du bist ja nun auch keine 18 mehr. Daher gehe ich davon aus, dass du mit Sicherheit Werte ...
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Hab gerade deinen Eingangspost in einem deiner Stränge durchgelesen. Hut ab, Kerstin! Zu dem Punkt will ich auch gelangen. Zu den Werten: -Ehrlichkeit: ich war ehrlich. Ich dachte, er sei es auch zu mir. Klar, zu deiner Frau nicht. Aber ich dachte, er wird sich trennen. Ich ...
Butterblume63
Zitat von Isely:Wie zwei Jahre ? In seiner Erinnerung waren das nur 2 Wochen, höchstens 2 Monate,,,, er schwöört das...
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Super! Aber die Werte die du für dich ihm gegenüber an Anspruch genommen hast. . . WO waren die bei ihm dir gegenüber ?! Seiner Frau gegenüber? Das meine ich mit: mundtot machen. Was bringen einem gelebte Werte, die vom Gegenüber nicht gelebt werden?! ...