Kopflos
- 309
- 420
Ex-Mitglied
Zitat von BraucheRat_:Ich habe einem Menschen vertraut und bin jetzt auf die Nase damit gefallen.
Zitat von BraucheRat_:nach ca. 4 Wochen wurde ich schon misstraurisch
Zitat von BraucheRat_:Ständig gefragt.
Zitat von BraucheRat_:Falsche Namen angegeben.
Zitat von BraucheRat_:nach meiner ständigen Fragen folgten Unstimmigkeiten in den Aussagen.
Zitat von Gast202017:Er bat dann noch um ein Treffen
Zitat von Gast202017:Er beleidigte mich
Ex-Mitglied
Zitat von Kopflos:Naja....
My two cents als betrogene EF:
Bin der ex-Affaire meines NM dankbar.
Wer lebt schon gern in eine Lüge?
Zitat von SweetSeduction:
Das Problem dabei ist, dass die Affären das nur deshalb gerne täten, damit die Ehe den Bach runter geht und der Mann dann frei ist - und der mit offenen Armen zur Affäre läuft. Was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Kopflos:
In ihrem Fall war es vermutlich gekränkter Stolz und , klar, vermutlich auch die Hoffnung dass er zu ihr geht.
Aber ehrlich- ihre Gründe sind mir egal.
Durch ihr beichten weiß ich woran ich bin.
Ich kann entscheiden ob ich daraus eine Konsequenz ziehe oder nicht.
Mein Mann war/ist stocksauer auf sie. Das muss ich nicht verstehen, kann es aber mit humor betrachten.
Ich persönlich finde, dass eine Beziehung in der ich betrogen werde nichts wert ist.
Nur S. hin oder her.
Und ich will wissen ob es sich lohnt zu bleiben oder nicht.
Jetzt bin ich allein und traurig, aber es wird besser werden. Und ich werde nicht mehr belogen.
Ergo: ich würds dem Partner der AF sagen. Anonymer brief, fertig.
Ex-Mitglied
Zitat von Kopflos:ich würds dem Partner der AF sagen. Anonymer brief, fertig.
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Na gut, ich habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich würde es nur in bestimmten Fällen machen.
Zum Beispiel, wenn mich der Affärenvogel so mies behandelt, wie die TE es beschrieb.
Der Typ braucht einfach einen Tritt in der Allerwertesten. Das Kontaktieren der Ehefrau ist dann eine Mischung zwischen selbstaufbauender gesunder Rache an ihm und eine Warnung.an sie.
man kann ja Beweise mitschicken - ob die TE das weiß, oder nicht glauben will, wäre mir egal. Und ja, ich würde da erstmal eine Solidarität zur EF empfinden, auch wenn ich ihre Beweggründe mit einem A-Loch verheiratet zu sein, nicht kenne. ,
angel09