Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Sjella
Zitat von Sjella:3 Monate gebraucht um dies zu erkennen also ich versteh das nicht. Es muss doch einem direkt klar sein ob der tatsächlich in der Trennung ist oder nicht, denn er wird mit sicherheit dich grad angeschrieben und angerufen haben wann es Ihn gepasst hat und zwar diese Menschen sind immer sehr schwierig zu erreichen und haben kaum Zeit da sie ja sich aufteilen müssen . Naja ich versteh euch nicht.... sollte man nicht für ein Polygamie Beziehung auch die Ehefrau fragen ob sie es möchte und nicht einfacher sie mit in so etwas hinein ziehen.
Du bist doch nur sauer das er Sie nicht für dich verlassen hat.
Denn ihr Geliebten denkt immer ihr seid unwiderstehlich und euch ist nicht bewusst das ihr nur ein kleiner trost für diese Idioten seid.
Mir tut hier nur die Ehefrau leid und.ihr zwei habt euch verdient.
Wieso jetzt Sie kontaktieren aus Wut weil du Ihn nichts bedeutet hast außer etwas ablenkung.
Wenn du so ein toller Menschen bist HÄTTES DICH VORHER VERGEWISSERN SOLLEN BEVOR DIES ANGEFANGEN HAT. Aber erstmal herumhuren dann die Frau kontaktieren.
Zitat von mcteapot:ähm
du würdest folglich die Partnerin deines Affärenpartner informieren, das du mit dem in die Kiste gehüpft bist? Auf die Gefahr hin, das die EF dir glaubt / nicht glaubt, darum weiß / nicht weiß oder sonstiges, was heutzutage zwischenmenschlich alles möglich ist?
Oder hab ich dich missverstanden?
mcteapot
Zitat von Gretel:Bestimmt glaubt sie, er ist der treuste Partner unter der SonneSolidarität zur EF empfinden, auch wenn ich ihre Beweggründe mit einem A-Loch verheiratet zu sein
Sorgild
Gracia
Zitat von Sjella:. Naja ich versteh euch nicht....
Zitat:sollte man nicht für ein Polygamie Beziehung auch die Ehefrau fragen ob sie es möchte und nicht einfacher sie mit in so etwas hinein ziehen
Zitat:Du bist doch nur sauer das er Sie nicht für dich verlassen hat
Zitat:Denn ihr Geliebten denkt immer ihr seid unwiderstehlich und euch ist nicht bewusst das ihr nur ein kleiner trost für diese Idioten seid.
Zitat:Wieso jetzt Sie kontaktieren aus Wut weil du Ihn nichts bedeutet hast außer etwas ablenkung
Zitat:Aber erstmal herumhuren dann die Frau kontaktieren.
Gracia
Zitat von Wurstmopped:...egal wie man es dreht und wendet, wenn ich mich auf einen Menschen der sich in einer Beziehung, Partnerschaft befindet einlasse und er es verheimlicht, dann bin ich aktiv am Betrug beteiligt oder besser die Person die er verheimlicht. Ich halte mich an Regeln und Absprachen um das Geheimnis zu bewahren. Moral hin oder her, es ist was es ist und es sich so einfach zu machen, es ist seine Ehe, Beziehung, allein seine Verantwortung, ist es nun mal nicht.
Was man nicht will was man dir tu...
Zitat von Gast202017:Der hatte nie vor, sich zu trennen und hatte nach wie vor auch S. mit Ehefrau. Wie gesagt, ich merkte, dass das alles nicht stimmte, ekelte mich und beendete alles. Kurz, per sms. Für mich gab es da nichts mehr zu sagen. Ließ mich auch untersuchen. Alles ok.
Zitat von Gast202017:Er bat dann noch um ein Treffen und ich habe zugestimmt. Könnte mich jetzt noch dafür ohrfeigen.
Zitat von Gast202017:Bin wirklich davon ausgegangen, dass er sich bei diesem Treffen bei mir entschuldigen würde und fertig. Aber nein. Er beleidigte mich, sprach davon, daß er der Größte ist und viele viel zu dumm sind und er sehr reich und erfolgreich sei, weil er sehr intelligent ist (alle anderen nicht) usw. Bis ich aufstand und ging.
Zitat von Gast202017:Ich fühle mich immer noch beschmutzt, gedemütigt und irgendwie desolat und ich merke, dass ich dies nicht auf mir sitzen lassen möchte.
Zitat von Gast202017:Meine Freunde raten dazu, dass ich Kontakt zu seiner Ehefrau aufnehme.
Analena5
lillydoo
Spiegel
Zitat von Gast202017:ch fühle mich immer noch beschmutzt, gedemütigt und irgendwie desolat und ich merke, dass ich dies nicht auf mir sitzen lassen möchte. Meine Freunde raten dazu, dass ich Kontakt zu seiner Ehefrau aufnehme. Wobei auch der Name der Ehefrau gelogen war. Zufällig kann man sich nicht über den Weg laufen. Ich wohne in einer Großstadt, er in einer anderen. 230 km Distanz.
Dieses letzte Gespräch war völlig unnötig und ich verstehe einfach nicht, was er damit bezwecken sollte. Hat er es nicht verkraftet, dass ich aufgrund seiner Lügen keine Lust mehr auf ihn hatte? Oder diente es nur dazu, mich fertigzumachen. Oder möchte er, dass ich seiner Frau alles erzähle? Mangelndes Selbstwertgefühl? Wie oft macht er dieses Spiel mit anderen?
Nun brauch ich euren Rat. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Das auf sich beruhen lassen und froh sein, dass er weg ist? Oder zeigen, dass es so nicht geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, der hat keine Grenzen. Von niemanden. Und es kocht immer noch an mir. Ist jetzt 2 Wochen her.
Freddie
Hitachi
Gracia