WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von BraucheRat_:Da verstehe ich Bärchen jetzt viel besser mit seiner Meinung. Ehrlich.
bazinga
Karenberg
Zitat von Wurstmopped:.meine ich nicht despektierlich! ...der AM schein ein Profi und hat sich auf bedürftige Frauen spezialisiert...wie alle diese Exemplare...da sollte man schon mal auf sich schauen ....
Zitat von bazinga:
belasse es bei dieser unschönen episode. die EF zu informieren ist verschwendete zeit und energie. als notorischer lügner weiß dieser typ schon, wie er seiner frau eine verrückte, neidische stalkerin verkauft. lass dich nicht auf sein niveau herab.
Zitat von Gretel:denn ich wäre niemals mit einem notorischen Lügner zusammen. Nur ihrerseits gestörte Menschen fallen auf sowas überhaupt herein, sorry.
Mitleser1234
Zitat von Gretel:
bei allem Respekt, liebe
diese Deine Haltung empfinde ich einfach nur als Feigheit! - - in alle möglichen rationalistischen Mäntelchen verpackt.
Wenn MIR meine Affäre was wert wäre (weil ICH mir was wert wäre) dann würde ich erstens nicht so einen Müll labern, denn ich wäre niemals mit einem notorischen Lügner zusammen. Nur ihrerseits gestörte Menschen fallen auf sowas überhaupt herein, sorry.
Und nur solche sind mit solchen verheiratet. - Spiegel.
Und natürlich sollte man / frau die Partnerin/ den Partner informieren.
Das nennt sich:
Solidarität. Mit dem Menschen, der den selben Menschen liebt wie Du.
Mitleser1234
Zitat von BrokenHeart:
weil Du sooo klug und allwissend bist, bist Du vor allem Übel der Welt geschützt .....
dazu kann man Dir nur gratulieren .......
Applaus .... Applaus .... Applaus
mcteapot
Zitat von Gretel:Und natürlich sollte man / frau die Partnerin/ den Partner informieren.
Zitat von Mitleser1234:Den Ehepartner über den Betrug informieren, muss schon der Täter selber machen. Es ist sein Betrug und seine Ehe.
Zitat von Gretel:bei allem Respekt, liebe @bazinga
diese Deine Haltung empfinde ich einfach nur als Feigheit! - - in alle möglichen rationalistischen Mäntelchen verpackt.
dezemberkind
Zitat von Gretel:bei allem Respekt
Zitat von Gretel:dann würde ich erstens nicht so einen Müll labern
Alya
Uta
Gracia
Zitat von Gretel:Und natürlich sollte man / frau die Partnerin/ den Partner informieren.
Das nennt sich:
Solidarität. Mit dem Menschen, der den selben Menschen liebt wie Du.