Melly12345
- 88671
Melly12345
Zitat:ich kann mir auch nicht erklären warum ich für sein Verhalten noch irgendwelche Entschuldigungen suche
Zitat:ich kann mir auch nicht erklären warum ich für mein Verhalten noch irgendwelche Entschuldigungen suche
was??
HelloJohn
Gast Happy
Gast Happy
Zitat von Melly12345:Ich habe mich seitdem sehr verändert, habe erfolgreich ein Studium abgeschlossen,
Zitat:Beim ersten Treffen dachte ich, noch bevor ich ein Wort mit ihm gewechselt habe mit dem muss ich mich ja nicht mehr treffen...
Zitat:Aber immer der Gedanke, wir soll ich so einen Mann meinem privatem Umfeld vorstellen...
Zitat:Und auch meine Freundinnen, denen ich ihn vorstellte sagten ähnliches
Zitat:Tja und nach 4 Monaten bemerkte ich zufällig, dass er noch mit seiner angeblichen Ex-Freundin zusammen ist...
Zitat:ich sprach ihn drauf an, er streitete alles ab...
Zitat:Er merkte natürlich, dass ich in diesem Moment mit ihm durch war, streitete alles ab
Zitat:Seit diesem Tag habe und will ich eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihm
Zitat:Aber irgendwie lässt mich die Sache nicht los, wie kann so ein Mann eine Frau wie mich um den Finger wickeln?
Zitat:Wie schafft er es seine Freundin seit Jahren dermaßen zu erniedrigen, zu betrügen und zu hintergehen ohne das sie daraus lernt?
Zitat:Manchmal denke ich, dass ich einen Fehler gemacht habe und es ihr nicht hätte sagen sollen, dass ich hätte mit spielen sollen
Zitat:dabei weiß ich ganz genau, dass solche Gedanken total schwachsinnig sind
Zitat:Ich kann das nicht verstehen, dass ich wirklich manchmal noch denke, er sei ein toller Mensch
Gast Happy
Bull1788
Zitat von Gast Happy:... und Du, Blanca wertest Melly ab.
Zitat:Versuche, sich durch Abwerten aufzuwerten, gibt es überall.
Zitat:Worum es geht, ist Melly's, Dein und mein e i g e n e s Leben,
da herrscht Mangel, wenn man in ungute Beziehungen gerät.
Zitat:Mir scheint, die TE leidet weniger daran, daß er sie betrogen hat, sondern daß es jemand aus dieser von ihr so verachteteten sozialen Schicht war, dem das doch tatsächlich mit einer (vermeintlichen) Superfrau wie ihr gelungen ist.
Gast Happy
Gast Happy
Gästin1234
Gästin1234