andrewcat
- 41
- 3
- 19
andrewcat
Blake88
Zitat von andrewcat:Ich habe ein psychische Krankheit (bipolar, chronisch) und musste im August wegen einem Sorgerechtsstreit für mein Kind (lebt bei mir) meine Therapie abbrechen -
Zitat von andrewcat:Meine Reaktion: Panikanfall und hinterher, betteln weinen und dann: beleidigen! Ich habe gesagt Ach, f-ck dich!
Grace_99
regenbogen05
ysabell
Zitat:Samstag vor zwei Wochen kam es dann wieder mal (das ging einige Wochen so) zu einem Morgen-Streit. Da bin ich nicht ich selbst und grummel. Ich wollte in die Stadt, sie nicht, obwohl wir es vereinbart hatten. Ich habe mich aufgeregt und im Bett abgewendet und sie faul und träge genannt. Das wurde ihr - sie hat voll dagegen gehalten! - nach einer Stunde zu viel und ging sauer aus dem Zimmer. Meine Reaktion: Panikanfall und hinterher, betteln weinen und dann: beleidigen! Ich habe gesagt Ach, f-ck dich! dann kam ein F-ck dich selbst! und ich konterte mit Der Mann der mit dir zusammen ist, der muss das ja eh (bezogen auf die S. bei uns).
andrewcat
Zitat:Ohne Therapie wird das wohl nichts.
andrewcat
Zitat:Dein Kind hat die Scheidung der Eltern hinter sich, das brauch keinen zweiten Krieg in seinem Leben.
Zitat:Fürs Kind: Krieg dein Leben auf die Kette. Sie das ihre.
Zitat:Ne mal im ernst, eine Beziehung soll was schönes sein und keine Krankheit der Welt sollte daran was ändern aber bei euch ist da nichs vorhanden, ich würde erstmal meine eigenen Leben auf die Reihe bekommen und Sie ihres, dann könnt Ihr auch wieder Gas geben aber so hat das doch keine Chance und null Zukunft.
Zitat:wenn Du Frau wärest, könntest Du da noch irgendwie Respekt vor so einem Mann haben? Liebe geht da schon mal gar nicht, vielleicht etwas Abhängigkeit.
andrewcat
andrewcat
mcteapot
andrewcat
Zitat von mcteapot:Es ist aus, ganz einfach
deswegen kann sie noch nett zu dir sein, aber eine Beziehung wird es nicht mehr
Hol dein Zeug, laber sie nicht voll und dann troll dich. Lerne damit umzugehen, das es nichts mehr wird.
mcteapot
andrewcat
Snehulienka