Laura09
- 37
- 2
Laura09
Yosie
Laura09
Hope26
Laura09
Hope26
Yosie
Konfuse
Zitat:Weil man sich vor Menschen schützen muss, die einem nicht gut tun. Und Du musst das jetzt ebenfalls lernen. Der Kontakt zu ihm tut Dir nicht gut. Schütze Dich, indem Du diese Kontaktversuche einstellst.Warum behandelt man eine Frau so schlecht wenn man sie doch sehen will ? Ich verstehe das nicht
Laura09
trauer37
Zitat von Selbstliebe:
Du solltest genau hinterfragen, warum du dich in diese Geschichte so reinsteigerst. Auf mich wirkt das wie eine Projektionsfläche für ganz andere Probleme , die du hast- und die solltest du lösen.
Konfuse
Zitat:Ich leide einfach weil ich mir das so gewünscht habe mit ihm und wir beide das wollten.
Zitat:und könnte zu ihm fahren aber ich weiß nicht ob das jetzt eine gute Idee ist aud der anderen Seite ist das die einzigste Möglichkeit ihm zu beweisen dass ich keine Lügnerin bin.
Laura09
Yosie
Zitat von Laura09:Was heißt kennenlernen man kann sich nicht über 1 jahr verstellen und wir sind ziemlich gleich was unseren Lebensstil angeht ich mache auch den Sport den er macht und habe auch schon Meisterschaften gemacht in der Bikiniklasse....
Zitat von Laura09:Wir waren aber auch auf öffentlichen Veranstaltungen wo uns viele Leute gesehen haben da er in seinem Sport sehr erfolgreich ist. Ich habe mich neben ihm immer hässlich gefühlt weil ich auch keine optimal Figur hatte und ich mir immer dachte was will so ein Mann mit mir.
trauer37