Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Laura09:Das hat sicher mehrer Gründe. Ich fühle mich schuldig weil ich ihn am Anfan angelogen habe und meine Depression manchmal so schlimm war das ich ihmn wirklich stress gemacht habe und rasend eifersüchtig war.
Deshalb bettle ich vielleicht um etwas wieder gut zu machen. Weil ich wirklich die Warheit ihm gesagt habe und ihm das gerne beweisen möchte.
Ladykiller
Laura09
trauer37
Zitat von Laura09:
Eben schreibt er mir eine Nachricht dass er mich Sonntag abholt und wir was essen gehen aber bis dahin will er nichts von mir hören. Ich habe nur geschriebe warum und das es mir damit schlecht geht. Auf einmal kam sich soll mich ins Knie ......Sonntag ist gestrichen und das kann ich einen dummen kindischen kommentaren verdanken und meiner Krankheit...
trauer37
Zitat von Tiefes Meer:Was er zeigt, ist das Verhalten eines egozentrischen Menschen, der ein schlechtes Gewissen hat und sich möglichst billig davon freikaufen will.
HollandInNot
Zitat von trauer37:Finde ich gar nicht. So wie das jetzt geschrieben wurde von ihr, wollte er sich ja verabreden. Das klingt gar nicht danach, dass er sich davonschleichen will.. Wenn sie ihn aber derart bedrängt, obwohl sie ein Date mit ihm hat, dann kann man die Schuld nicht bei ihm suchen.
Zitat von Laura09:soll mich ins Knie ......Sonntag ist gestrichen und das kann ich einen dummen kindischen kommentaren verdanken und meiner Krankheit...
Zitat von trauer37:Da sind wir uns einigSpätestens jetzt ist definitiv der Zeitpunkt da, an dem sie sich zurückhalten sollte.
Zitat von HollandInNot :Das wünsche ich Dir auch, Lauraschei.,ist Seelenwachstum manchmal anstrengend.Aber ein natürlicher,wichtiger Prozess.ÖFFNE DICH DAFÜR,wenn es soweit ist.
MUT;MUT;MUT;VERTRAUEN;
trauer37
Zitat von Tiefes Meer:Zitat von trauer37:Finde ich gar nicht. So wie das jetzt geschrieben wurde von ihr, wollte er sich ja verabreden. Das klingt gar nicht danach, dass er sich davonschleichen will.. Wenn sie ihn aber derart bedrängt, obwohl sie ein Date mit ihm hat, dann kann man die Schuld nicht bei ihm suchen.
Was heißt hier Schuld ?
Ich spreche nicht von Schuld, nur von Motiven.
Und ich leite sie aus dem ab, wie er auf ihre Nachfrage reagiert hat:
Laura09
minna
JungeRoemer
Arnika
Laura09
trauer37