Hallo Laura!
Ich glaube dir deine Geschichte. Wie alt bist du?
Laura: du hast ja viel zu verarbeiten gerade.Du bist in den USA,bei Bekannten deines Onkels.Dir geht es schlecht.Du hast den Tod deines Vaters zu verarbeiten.Du rennst hinter einem Typen her,der dich mies behandelt(EGAL,WARUM).Du hast ein schlechtes Gewissen,weil du ihn zu Beginn angelogen hast.
Mädchen,halt mal an! Bleib stehen! STOP!
Brich ruhig zusammen und hör auf zu kämpfenund zu rennen innerlich! Du brauchst nichts zu verstehen,zu begradigen,zu entschuldigen,zu klären! NICHT IM MOMENT.
Bitte,halte jetzt mal inne und besinne dich auf dich.Lass alles raus(mit dir allein),lass alles los,diese ganze Geschichte mit diesem Typen,lass los und gib dir viiiel Zeit,um zu DIR zu kommen.
Wenn ich deine Geschichte so lese und ernst nehme(was ich tue),dann kommen mir Bilder vor meinem geistigen Auge....
DU,in RUHIGER UMGEBUNG,alles loslassend,aufgebend,lass diesen Typen und alle Begleitumstände(deine anfänglichen Lügen,nun dein schlechtes Gewiseen und deine Situationsrettungsversuche...)LOS. LASS DAS ALLES LOS.
Halte mal deine kleine,chaotische Laura-Welt an.In meinen Augen wäre der natürliche Heilungsprozess für dich,dass du dir für längere Zeit(Wochen/Monate) irgendwo auf dieser Welt ein RUHIGES PLÄTZCHEN suchst,dich erstmal einigelst,trauerst,Rotz und Wasser heulst(das würde dich nämlich reinigen)und viel Zeit mit dir verbringst und alle Gefühle zulässst,die in dir sind.
Das Chaos wird sich schon lichten in dir und du tätest gut daran,jetzt viel und GUT FÜR DICH ZU SORGEN. Im INNEN.Nicht im AUSSEN!
Zuallererst hakst du bitte diesen Typen ab! Von Dir aus! Over.Gelaufen.
Das macht dann Platz für DEINE EIGENTLICHEN Themen in deinem Leben.
Dieser Typ IST NICHT DEIN THEMA. Mach ihn nicht dazu.
Halte aus,wenn du Leere und Trauer in dir hochsteigen fühlst. Denn wenn Du dieses Drama abbrichst,bewusst,dann können deine Reinigungsmechanismen in Gang kommen!
Du schaffst das! Du bist sicher eine starke Frau!
Du wirst eine andere Liebe finden,später,wenn du DICH ERSTMAL zu LIEBEN LERNST!
Erde dich bzw.lass dich ERDEN! Yoga,lange Spaziergänge in der NATUR,Tiere pflegen,alten Menschen helfen/guttun..... DIR SELBER FREUDE BEREITEN.
Dann,wenn du dich wieder mehr spürst und die Erde unter deinen Füssen-DANN kannst du entspannt wieder in die Weltspazieren und im Leben mitmischen.
Aber halte immer die LIEBE zu DIR SELBST am brennen! Dann bist du sicher und geborgen.
Auch u.gerade,wenn das Leben mal wieder stürmisch wird.Und das wird es immer mal wieder;)
DU BIST DEINE HAUPTPERSON im LEBEN! Entlasse den Typen und den UNREALISISCHEN TRAUM,mit IHM glücklich zu werden! Gib bitte dieses Hirngespinstauf.
Befreie dich und atme erstmal ordentlich durch.In Ruhe!
Auf in dein neues Leben! Das schaffst du!
DU FÜHRST REGIE IN DEINEM LEBEN. DU hast die WAHL! Tief innen weisst du das auch.
Alles Liebe und Gute für dich. Junimond
29.03.2016 11:30 •
x 2 #21