154

Ich war die klassische Übergangsfrau

Libellenfrau
@Seneca22 Es gibt dann aber auch Zeiten der Not, da holen die Menschen dann ihr besseres Ich hervor. Aber es stimmt schon, der Zeitgeist prägt.

21.11.2023 16:49 • x 2 #91

L
Hallo, ich bin es mal wieder mit einem Update:
Mir gehts inzwischen immer besser und darüber bin ich sehr froh.
Komme gerade aus einem Kurzurlaub mit Freunden. Ablenken hilft also.
Trotzdem lese ich hier noch mit und bin echt geplättet, was es so alles gibt .....
wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtliche Zeit!

09.12.2023 19:57 • x 6 #92

A

Ich war die klassische Übergangsfrau

x 3

G
Zitat von Lisa999:
Er war offiziell nicht mehr vergeben. Seit 1 1/4 Jahren getrennt. Aber eben nicht drüber hinweg.

Ja bla bla bla, wie alles im Leben, taten zahlen hier nicht die Worte. Die heilen nicht dein Herz.

09.12.2023 20:22 • #93

Julia42
@Lisa999 wie geht’s dir heute?
Ich habe gerade etwas sehr sehr ähnliches durchgemacht. Ich (42) war 8 Monate mit einem Mann (51) zusammen. Trennung mit Kindern war im Februar letztes Jahr, November 2023 ist er ausgezogen und dann haben wir uns recht schnell kennengelernt. Es war monatelang alles toll. Ich habe Familie, Freunde, etc kennengelernt und wir waren so unfassbar glücklich. Bis die Ex von mir erfahren hat, dann wollte sie ihn zurück. Er hatte sich damals getrennt (keine körperliche Liebe mehr, 5 Jahre im Gästezimmer geschlafen etc). Er hat ADHS. Beruflich ist es bei ihm eine Katastrophe. Seit Mai ist es bergab gegangen. Er hat die Kinder trotz ständigem Kontakt vermisst und der Hammer ist dann heute gekommen, als er mir eröffnet hat, er können nicht mit mir in den Urlaub fahren sondern will mit seiner Ex und den Kids (10 und 12) knappe 2 Wochen in den Urlaub fahren. Angeblich nur wegen den Kids und weil er die 4er Konstellation möchte… gestern noch happy verliebt auf einem Tennis-Event gewesen (mit meinem 5 jährigen Sohn) und heute der Anruf… er kann keine Beziehung gerade führen, er wäre inkonsistent, würde mich aber lieben und hätte noch nie so etwas schönes wie mit mir erlebt… Ich sag’s Euch. Tut sehr weh und macht mich wahnsinnig traurig….

06.08.2024 04:10 • x 2 #94