Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Ex-Mitglied
Lisa999
Iunderstand
Zitat von Karsty:mit einem 23 jährigen und sie 36. ich habe jetzt schon mitleid mit dem jungen kerle, denn auch er ist nur ein trostparner, weil die dame nie unsere 17 jahre noch die 2,5 jahre dannach aufgearbeitet und verarbeitet hat. sie nimmt alle probleme von beziehung zur beziehung mit. na dann prost mahlzeit. ein mensch ob mann oder frau ist erst über seinen partner weg, wenn er ihm/ ihr egal ist. denn das gegenteil von liebe ist nicht hass, sonster gleichgültigkeit.
Zitat von Iunderstand:Und woher weißt du, dass es bei ihr so ist?
Iunderstand
Zitat von Karsty:was meinst du direkt?
Zitat von Iunderstand:Ich geb dir schon bei allen Theorien recht, aber woher weißt du, dass sie nie aufgearbeitet hat und daher der Jetzige nur ein Übergang sein kann? Woher weißt du, dass du ihr nicht gleichgültig bist?
Iunderstand
Zitat von Karsty:nun, zu 100% weiss man es nie aber ich erläutere dir meien vermutung. Bis vor ein paar monaten hatten wir nich reglichen kontakt, eher ...
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Wäre es dann aber nicht langsam für dich an der Zeit abzuschließen?
Zitat von Füchsin83:Würde jemand mit mir zusammen diesen Chat mal ausprobieren?
Ex-Mitglied
Zitat von Lisa999:Er war offiziell nicht mehr vergeben. Seit 1 1/4 Jahren getrennt. Aber eben nicht drüber hinweg.
Lisa999