Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Lisa999
Zitat von Libellenfrau:@Lisa999 Du hast richtig gehandelt. Ich glaube aber nicht, dass er dich bewusst als Übergangsfrau betrachtet hat. Er wollte vielleicht etwas etwas ...
Lisa999
Zitat von Füchsin83:Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich glaube aber, dass er sich in den nächsten Tagen nochmal melden wird. Ob es das besser macht ist halt die ...
Lisa999
Zitat von Chrome:Vielleicht auch etwas selbst verursacht oder? Ich meine entweder ist man sich sicher oder nicht, da kann man doch nicht nach 3 Monaten hingehen und ...
Alduin
Zitat von Chrome:Meine Mom wollte es auch nicht anders, hätte da ein Mann ständig zu ihr gesagt sie ist noch nicht über ihn hinweg, wäre dieser nicht lange Teil unserer Familie gewesen. Es hieß eine Lösung zu finden für alle, er musste lernen zu akzeptieren, was er getan hat und mittlerweile ist er über 20 Jahre mit meiner Mutter zusammen und zwischen meinem Dad und meiner Mom ist nie wieder etwas anderes außer Freundschaft entstanden
Zitat von Lisa999:Allerdings hatten sie fast täglich Kontakt, er wurde für Hausmeistertätigkeiten in ihrer neuen Wohnung und als Hundesitter gebraucht. Jederzeit verfügbar.
Er wollte die Trennung nicht und hat gewartet.
Lisa999
Lumba
Zitat von Lisa999:Ich habe täglich gewartet.
Lisa999
Lisa999
Ex-Mitglied
Lisa999
Ex-Mitglied