Pinie
- 1510
- 1
- 3166
cursesleo
Tränenmeer2017
Zitat von cursesleo:Wir teilen eine andere Religion. Er ist Moslem und ich bin Deutsche.
Diesbezüglich kam es natürlich immer wieder zu unterschiedlichen Sichtweisen, die das Ganze nicht gerade vereinfacht haben.
cursesleo
Esral
Kaetzchen
Zitat von cursesleo:
Ich weiß auch nicht, wieso ich mich dieses Mal so abhängig von einem Mann mache. Sicher war ich auch früher schon einmal verliebt oder hatte Liebeskummer. Aber dieses Mal ist irgendwie alles anders. Mir war es egal, ob wir grundsätzlich verschieden sind oder sogar komplett andere Vorstellungen vom Leben haben, ich habe einfach aus vollem Herzen geliebt.
Tränenmeer2017
Zitat von Esral:Es spricht für ihn dass er es beendet hat, er hätte dich noch ewig hinhalten und ausnutzen können aber er hat die Wahrheit gesagt. Ich würde ihm das positiv nachsehen und die Arbeitsstelle wechseln.
Ein Moslem wird niemals seine Frau verlassen, niemals! Ein Moslem liebt immer seine Frau und die Kinder die sie ihm schenkt. Familie ist ihm das wichtigste.
Die Frauen sind oft Jungfrauen und das s leben ist meistens nicht berauschend, deswegen gehen sie oft fremd mit deutschen Frauen. Aber niemals würden sie ihre heilige Frau verlassen für eine deutsche die er so leicht haben konnte.
Vergiss ihn
Esskastanie
Zitat von Tränenmeer2017:Na, wenn so die wahre Liebe aussieht, dann sollte man auf Knien rutschend danken, dass man nicht die 'so geliebte Ehefrau' ist....
Tränenmeer2017
Zitat von Esskastanie:
Wahre Liebe würde ich das nicht nennen. Oft suchen die Eltern die Partner aus.
Kaetzchen
Zitat von Tränenmeer2017:Glaub ein Moslem findet Fremdgehen nicht so verwerflich wie Scheidung. Meins ist es nicht. Glaub auch nicht dass meine Ex Affäre glücklich ist. Aber das ist sein Leben.
Tränenmeer2017
Zitat von Kaetzchen:
Das sehen viele nicht-muslemische deutsche Männer genauso
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:Bingo, meiner ebenso Moslem. Naja die haben es echt mit dem Fremdgehen....
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Das mit dem überlegenen ist ja eine super Sache.
Solange der damit sehr verantwortungsvoll umgeht.
Klappt aber in Affären nie
Zitat von Sohnemann:Affäre ist ja Nix anderes als die Aneinanderreihung vieler Mechanismen die automatisch zum *beep* führen.
Das mit dem überlegenen ist ja eine super Sache.
Solange der damit sehr verantwortungsvoll umgeht.
Klappt aber in Affären nie.
Bittersweet
Jeden Affäre-Mann schaut morgens im Spiegel ein A. an.
Das reimt sich sogar