NotSoEasy
- 289
- 3
- 689
NotSoEasy
Zitat von Multiversum:Was hindert Dich daran,
dieses Gespräch nun zu forcieren und schlussendlich zu führen?
Zitat von Multiversum:Weißt Du schon, wie DU weitermachen wolltest, wenn es nach Dir ginge?
NotSoEasy
Zitat von Multiversum:Was hindert Dich daran,
dieses Gespräch nun zu forcieren und schlussendlich zu führen?
Multiversum
Zitat von NotSoEasy:Aber eben unter anderen Bedingungen. Verbindlicher und ich will wirklich seine Partnerin sein, öfter Treffen, dass er mehr für mich da ist und nicht nur ich für ihn.
Zitat von NotSoEasy:Er fängt nächsten Monat eine Therapie an.
Zitat von NotSoEasy:Meine Bedingung wäre auch, dass die Scheidung durch ist. Und die wird erst Ende diesen Monats eingereicht..
Zitat von NotSoEasy:Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt erstmal in ein Loch fällt, nachdem sie weg ist.
Zitat von NotSoEasy:Und ich befürchte, dass er da vielleicht gerade garnicht das Mindset hat, über uns zu sprechen.
NotSoEasy
Zitat von Multiversum:Wie lange geht die?
Eventuell könnte man auch diese noch abwarten, denn sie wird ihn
vermutlich zwischendurch aufwühlen und später auch verändern.
Zitat von Multiversum:Aber ich kann verstehen, dass du Dir das wünschst,
weil es erst dann wirklich und unwiderruflich vorbei ist.
Zitat von Multiversum:Dann musst Du alles in allem wohl doch noch ein bisschen Geduld aufbringen
und Dich zum Eigenschutz noch nicht zu sehr in alles hineinsteigern!
NotSoEasy
Multiversum
Zitat von NotSoEasy:Danke für deinen Input
NotSoEasy
Multiversum
Zitat von NotSoEasy:Aber irgendwas hemmt mich. Ich kann nicht wirklich sagen, was es ist.
Zitat von NotSoEasy:Aber irgendwas hemmt mich. Ich kann nicht wirklich sagen, was es ist.
NotSoEasy
Zitat von NotSoEasy:ob wir morgen zusammen Eis essen gehen wollen.
NotSoEasy
DieDirekte
NotSoEasy
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:
Zitat von DieDirekte:Darf ich dich fragen, was für eine Therapie du ungefähr machst? Ist in dieser Therapie deine Beziehung / Verbindung zu diesem Mann auch ein Thema?
Zitat von DieDirekte:Und wie alt ist sein Kind ungefähr? Vermutlich noch sehr klein, Kindergartenalter?
Zitat von DieDirekte:denn eigentlich willst du doch eine normale unbeschwerte Beziehung zu einem erwachsenen Mann als Frau auf Augenhöhe - und nicht wartendes, seelisches Dauer-Auffangbecken sein?
Zitat von DieDirekte:Hast du dich schon einmal gefragt, wo deine eigene (Schmerz)Grenze ungefähr ist? Ab wann du für dich vielleicht sagen oder spüren kannst „jetzt reicht es“? Ich will nicht warten, sondern eine gesunde Perspektive, Unbeschwertheit, eine echte Partnerschaft mit zueinander stehen?
Zitat von DieDirekte:Ich möchte mit meinen deutlichen Worten übrigens nicht verletzen, sondern eher andere Impulse, Blickwinkel und etwas Klarheit bringen