thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38452
thegirlnextdoor
Zitat von NotSoEasy:Dann meinte er schon da, er glaubt, dass er mir gerade nicht gut tut und er mich nur unglücklich macht und das wiederum würde auch ihm nicht gut tun. Ich habe einfach nicht widersprochen. Wir haben uns dann noch viel umarmt und auch gekuschelt und geweint.
NotSoEasy
Zitat von thegirlnextdoor:
Es wurde sicherlich
Zitat von NotSoEasy:Stattdessen wurde es immer schlimmer und ich habe immer weniger von ihm gehabt. Und wenn wir zusammen waren, ging es eigentlich fast immer um die Scheidung, irgendwelche Probleme, die daraus entstanden sind oder was er noch alles erledigen muss.
Zitat von NotSoEasy:Und leider fühle ich mich auch jetzt noch ein wenig wie in der Warteschleife. Zwar bin ich rausgeschmissen worden, aber mein gebrochenes Herz wünscht sich trotzdem, dass er irgendwann bereit ist..
Zitat von NotSoEasy:Will er mir nicht auf meine Frage, ob er sich wünscht, dass wir irgendwann wieder zusammenkommen, antworten, weil er mich schützen will oder weil er zu feige ist, die Wahrheit zu sagen?
Zitat von Libellenfrau:Du hast dich unglücklich verliebt, dafür brauchst du dich nicht rechtfertigen, und du hast dir auch nichts vorzuwerfen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke (heute noch viel mehr als früher) man sollte die Aussagen/Wünsche eines anderen in solchen Dingen bedingungslos akzeptieren und respektieren.
NotSoEasy
NotSoEasy
Zitat von NotSoEasy:...ich weiß, es ist albern und sollte egal sein, aber zu merken, dass seine Gefühle vielleicht garnicht so aufrichtig waren und auch garnicht mir als Person galten, schmerzt zusätzlich..
NotSoEasy
Perzet
Zitat von NotSoEasy:und er hat mir unter Tränen gesagt, dass es gerade nicht geht und es ihm nicht gutgeht und er erstmal sein Leben auf die Reihe kriegen muss.
Zitat von Soloperme:Innerhalb seiner Möglichkeiten hat er Dich sicher geliebt, gewollt, geschätzt.
Zitat von NotSoEasy:Es ist vielmehr die Erkenntnis, dass ich nicht schon eher gegangen bin und diese Red Flags teilweise wirklich aufrichtig übersehen habe und jetzt plötzlich wird mir einiges klarer und das tut einfach weh..
Zitat von Libellenfrau:Aber du wirst heilen, wenn du erkennst, dass auf sich selbst achten, und sich selbst achten ein und dasselbe ist.
Zitat von FrauDrachin:Die Frage: ob seine Gefühle wirklich aufrichtig waren das gleiche. Wir wissen nie, zu keinem Zeitpunkt, was genau im Kopf und im Herz des anderen rumgeht, wenn er die berühmten 3 Worte sagt. Das ist mE eine Frage, die nur schmerzt und dich keinen Schritt weiterbringt.
Ich schließe wieder von mir auf andere, aber wenn ich solche Sachen denke, dann meistens aus Selbstmitleid.
Multiversum