alleswirdbesser
- 19010
- 44097
SchlittenEngel
Zitat von NotSoEasy:kam es so, dass es mir vor ein paar Wochen sehr, sehr schlecht ging. Ich hatte einen Unfall und kam psychisch nicht gut damit klar und die Zeit hat mir auch gezeigt, wie wenig ich von meinem Partner habe. Er konnte nicht bei mir bleiben und mich pflegen, immer musste irgendwas mit Anwälten geklärt werden oder was weiß ich was. Ich habe mich furchtbar einsam gefühlt und habe ihm eines Tages dann erzählt, wie es mir geht. Das hat ihn tierisch unter Druck gesetzt und er meinte, er könne sich jetzt damit nicht beschäftigen, er hätte selbst zu viel um die Ohren.
NotSoEasy
Zitat von NotSoEasy:Ich bin heute völlig erschöpft von diesem Treffen und den Emotionen.
Zitat von NotSoEasy:hatten etliche Gespräche am Anfang unserer Beziehung, in denen ich ihn mehrfach gefragt habe, ob er sicher ist, dass er schon bereit ist und Platz für eine neue Beziehung hat
Zitat von NotSoEasy:Ich habe ihm nicht gesagt, wie schlecht es mir geht, weil ich keinen zusätzlichen Stress machen wollte. Er hat aber auch nicht wirklich gefragt, obwohl er natürlich von dem Unfall wusste
Zitat von Larissa789:Er hätte doch auch ganz klipp und klar sagen können: Ich mag dich, ich verbringe gerne Zeit mit dir aber werde noch sehr viel Zeit benötigen mich ernsthaft auf etwas festes einzulassen.
Zitat von SchlittenEngel:Das hat ihn tierisch unter Druck gesetzt und er meinte, er könne sich jetzt damit nicht beschäftigen, er hätte selbst zu viel um die Ohren.
Zitat von NotSoEasy:Er wisse nicht mehr, wer er ist und hätte kein Gefühl für sich selbst.
Zitat von NotSoEasy:Er will, dass ich glücklich bin und das ginge momentan nicht mit ihm.
Zitat von NotSoEasy:Ich fühle mich so, als hätte ich 8 Monate in einer Warteschleife gehangen und kurz bevor ich dran war, bin ich aus der Leitung geschmissen worden.
thegirlnextdoor
Zitat:Gorch_Fock Du interpretierst ganz schön viel rein und reimst dir Dinge dazu, die weder so im Text stehen noch so stattgefunden haben.
Was solche Beiträge in einem Forum für Liebeskummer helfen sollen, ist mir ein Rätsel
?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
NotSoEasy
Zitat von brokenforever:Was war jetzt genau so toll an dem? Ein ziemlich egomanischer Rosinenrauspicker. Du bist noch so verblendet, dass du möglicherweise gar nicht erkennst, wie wertlos diese Beziehung für dich war.
Was hat er dir gegeben? Was hat von dir genommen?
Zitat von LostFeelings:Mich würde noch interessieren, ob Du die Warteschleife gespürt hast während der Beziehung?
Zitat von Soloperme:Ich kämpfte in dieser Zeit mit der Diagnose Leukämie ums Uberleben, dazu sagte er, es sei nicht fair. Nicht fair, dass er nun ein neues befreites Leben beginnen wolle und ich ihn mit sowas belasten wuerde.
thegirlnextdoor
Zitat von NotSoEasy:In einem Moment bin ich wütend und fühle mich benutzt, im nächsten Moment mache ich mir große Vorwürfe und überlege, wo ich mich hätte anders verhalten müssen, damit jetzt vielleicht alles gut wäre..
NotSoEasy
thegirlnextdoor
Zitat von NotSoEasy:Will er mir nicht auf meine Frage, ob er sich wünscht, dass wir irgendwann wieder zusammenkommen, antworten, weil er mich schützen will oder weil er zu feige ist, die Wahrheit zu sagen?
Zitat von NotSoEasy:Aber es wirkt so glaubhaft, wie er unter Tränen sagte, er wünsche sich nichts mehr als dass es mit uns klappt, aber er kann gerade kein guter Partner sein...
Zitat von NotSoEasy:Kann es denn sein, dass er in ein paar Monaten oder einem Jahr die Kapazitäten hat und es nochmal versuchen will?
Zitat von NotSoEasy:Oder bin ich als Rebound wirklich nur für den einmaligen Zweck da, ihn aufzupeppen?
Zitat von NotSoEasy:Aber wir haben doch so viele Gespräche gehabt, praktisch zusammen gelebt..
NotSoEasy
Zitat von thegirlnextdoor:Wer von den beiden wollte denn die Trennung eigentlich?
Er nicht, oder? So kommt es zumindest rüber...
thegirlnextdoor