AMS2
- 476
- 1
- 414
Zitat von Arnika:Geh, sehr viele schließen ja schon lang vorher mit einer Beziehung oder Ehe ab, bevor sie die Trennung aussprechen. Einfach, weil die Gefühle weg sind bzw. abgewürgt wurden. Das Verweilen hat verschiedene Gründe, meist pragmatischer Natur. Ist sogar die Mehrheit, würd ich mal vermuten.
NotSoEasy
NotSoEasy
Zitat von NotSoEasy:wo habe ich das verschwiegen? Das steht bereits im Anfangstext.
Zitat von NotSoEasy:Also kurz zur Erklärung, weil mir hier scheinbar totaler Egoismus und Naivität vorgeworfen wird: Mein Ex und ich hatten etliche Gespräche am ...
Zitat von NotSoEasy:Danke an die lieben Worte. Ich ziehe mich nun hier raus. Ich habe das Forum scheinbar falsch verstanden, ich dachte, hier geht es um gegenseitigen ...
Zitat von AMS2:Stimmt , selber erlebt und das mehrmals. Der andere ist paar Monate im Voraus und das meistens mit jemand neuen. Zu 98 % würde ich mal behaupten. ...
Zitat von NotSoEasy:Also kurz zur Erklärung, weil mir hier scheinbar totaler Egoismus und Naivität vorgeworfen wird: Mein Ex und ich hatten etliche Gespräche am ...
Ella
Zitat von Gorch_Fock:Du erwartest jetzt aber 24/7 Support weil Du einen Unfall hattest?
Zitat von NotSoEasy:Nun kam es so, dass es mir vor ein paar Wochen sehr, sehr schlecht ging. Ich hatte einen Unfall und kam psychisch nicht gut damit klar und die Zeit hat mir auch gezeigt, wie wenig ich von meinem Partner habe. Er konnte nicht bei mir bleiben und mich pflegen, immer musste irgendwas mit Anwälten geklärt werden oder was weiß ich was. Ich habe mich furchtbar einsam gefühlt und habe ihm eines Tages dann erzählt, wie es mir geht. Das hat ihn tierisch unter Druck gesetzt und er meinte, er könne sich jetzt damit nicht beschäftigen, er hätte selbst zu viel um die Ohren.
Am nächsten Tag kam er zu mir und entschuldigte sich. Wir haben uns dann liebevoll und weitestgehend einvernehmlich getrennt. Ich war selbst einfach so verletzt von seinem Verhalten, dass ich es als die einzige Lösung gesehen habe.
Larissa789
Zitat von PsychoMantis:Meine Frage nochmal, da leider nicht darauf eingegangen wurde; Was hast du von einem Mann erwartet, der zwei Monate getrennt und in Scheidung lebt ...
Zitat von NotSoEasy:Ich fühle mich so, als hätte ich 8 Monate in einer Warteschleife gehangen und kurz bevor ich dran war, bin ich aus der Leitung geschmissen worden.