NotSoEasy
- 289
- 3
- 689
NotSoEasy
NotSoEasy
Zitat von NotSoEasy:auch hier: du weißt doch garnicht, wie es abgelaufen ist.
Arnika
Zitat von NotSoEasy:Das hat ihn tierisch unter Druck gesetzt und er meinte, er könne sich jetzt damit nicht beschäftigen, er hätte selbst zu viel um die Ohren
Arnika
Mann1989
Zitat von NotSoEasy:@Gorch_Fock Du interpretierst ganz schön viel rein und reimst dir Dinge dazu, die weder so im Text stehen noch so stattgefunden haben. Was solche Beiträge in einem Forum für Liebeskummer helfen sollen, ist mir ein Rätsel.
Zitat von Mann1989:Ich bin auch der Meinung, dass Du etwas hohe Erwartungen an deinen Ex hast/hattest. Ich kann deinen Kummer durchaus verstehen, denke aber der ist ...
Zitat von Arnika:Geh, sehr viele schließen ja schon lang vorher mit einer Beziehung oder Ehe ab, bevor sie die Trennung aussprechen. Einfach, weil die Gefühle weg sind bzw. abgewürgt wurden.
NotSoEasy
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:Das mag ja alles sein - aber dann wäre es fair, dem verlassenen Partner anschließend mindestens genauso viel Zeit zuzugestehen, um mit der neuen Situation klar zu kommen.
Mann1989
Zitat von NotSoEasy:Also kurz zur Erklärung, weil mir hier scheinbar totaler Egoismus und Naivität vorgeworfen wird:
Zitat von NotSoEasy:Ich habe ihm nicht gesagt, wie schlecht es mir geht, weil ich keinen zusätzlichen Stress machen wollte. Er hat aber auch nicht wirklich gefragt, obwohl er natürlich von dem Unfall wusste. Wir hatten in der Zeit vielleicht einmal täglich kurzen Kontakt über WhatsApp, einmal die Woche war er für ein paar Stunden bei mir, aber auch nicht sehr liebevoll.
Zitat von NotSoEasy:Dass ich mich auf ihn verlassen kann und dass es jetzt gerade eine etwas schwierige Phase ist, aber besser wird, wenn die Scheidung eingereicht ist und wir gemeinsam mit der Tochter Zeit verbringen können. War das ein bisschen naiv von mir?
Zitat von NotSoEasy:Er hat sich wie gesagt entschuldigt und wir haben uns dann einvernehmlich getrennt. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum gesagt wird, dass ich zu viel verlangt habe.