Seneca22
- 1660
- 2944
Seneca22
Zitat von BackToLife2022:Aber das ist schon eine besondere Herausforderung wenn man diesen Menschen alle paar Wochen sieht und der Mensch mit einem auch eng befreundet sein möchte.
nil4lin
BackToLife2022
Zitat von Messiah:@BackToLife2022 ich habe mir nicht alles durchgelesen aber ich kann dir eins sagen: Ihr Mann hat die Wahrheit verdient!
Seneca22
Zitat von BackToLife2022:Die Hochzeit hätte er eingefädelt und sie hätte quasi nur Ja gesagt ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein..
BackToLife2022
Zitat von BackToLife2022:Und zwar, wenn ich sie nicht aufliegen lassen will, muss ich bei der Weiterbildung für sie lügen und sie decken. Denn andere Teilnehmer werden mich fragen warum ich die Weiterbildung unterbrochen hatte. Und der Grund ist ja nunmal sie.
Zitat von BackToLife2022:Wie würdet ihr damit umgehen?
Zitat:Sie aufzufordern die Weiterbildung abzubrechen, damit ich die Weiterbildung weiter absolvieren kann ohne permanent mit ihr konfrontiert zu sein und ihr damit ihren Lebenstraum nehmen, oder ihr ihren Traum lassen und zu versuchen irgendwie damit klar zu kommen, dass ich sie regelmäßig noch sehe, wohlwissend, dass es sehr schwer für mich wird damit vernünftig umzugehen, so lange sie die Lüge weiterhin lebt?
Butterblume63
Zitat von BackToLife2022:Nochmal Hallo zusammen! Einen Punkt muss ich doch nochmal aufgreifen: Und zwar, wenn ich sie nicht aufliegen lassen will, muss ich bei der ...
Gracia
Zitat von BackToLife2022:Wie würdet ihr damit umgehen