Ema
- 10535
- 31312
Zitat von Hitachi:immer noch besser hier als im RL...hier kannste auf Ignor gehn und gut ist....
Zitat von Hitachi:Frau Topfblume hat noch einen laaaangen Weg vor sich!
Hitachi
Zitat von Ema:
Weißt du, ich muss gar nicht auf Ignore gehen. Mich kratzt das alles nicht mehr. Vor zwei Jahren, da hätte sie mich vielleicht noch aufgeregt. Wahrscheinlich aber auch da nicht. Weil man bei mir einigermaßen überzeugend sein muss, um mich zu treffen. Wenn ich merke, dass jemand einfach nur wild um sich haut und verletzen will, dann dann erreicht er bei mir fast immer das Gegenteil.
Das ist im RL bei mir übrigens nicht anders. Eher noch ausgeprägter. .)
Das merken die Leute meistens auch sehr schnell.
Zitat von Ema:
Weißt du, ich muss gar nicht auf Ignore gehen. Mich kratzt das alles nicht mehr. Vor zwei Jahren, da hätte sie mich vielleicht noch aufgeregt. Wahrscheinlich aber auch da nicht. Weil man bei mir einigermaßen überzeugend sein muss, um mich zu treffen. Wenn ich merke, dass jemand einfach nur wild um sich haut und verletzen will, dann dann erreicht er bei mir fast immer das Gegenteil.
Das ist im RL bei mir übrigens nicht anders. Eher noch ausgeprägter.
Das merken die Leute meistens auch sehr schnell.
Zitat von Hitachi:ihr eigener Fred ist ja wohl fast vollständig zu erliegen gekommen
LonelyXmas
Zitat von Topfblume1234:warum Männer ihr Geblubber abgeben
Hitachi
Zitat von Ema:Hat sie einen eigenen?
Habe aus Neugier gerade mal geschaut. Ich seh da aber nix.
Zitat von Hitachi:
....na hatte sie nicht einen wo sie über ihren Paul mit seiner neuen Flamme getrauert hatte, ich meine da war auch was von irgendeinem Hund Namens Einstein, vielleicht hat sie den ja auch löschen lassen...wer weiss!
Bones
Hitachi
Zitat von Ema:
Kann man Threads löschen lassen? Wusste ich gar nicht.
Und was heißt ihr Paul mit seiner Flamme?
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass sie von ihrem Mann für seine Affäre verlassen wurde und dafür jetzt allen AFs predigen will, dass Affären eh nicht gutgehen, weil der Typ sowieso zu Hause bleibt?
Sag bitte, dass ich das falsch verstehe
Zitat von Topfblume1234:Jemand der aber erfolgreich eine Affäre führt um sich nur Wohlbefinden zu holen und gleichzeitig bei der AF rumjammert, und das ganze auch 18 Monate.
Zitat:Der ist nicht feige.
Der ist clever und ein kleiner Egoist.
Zitat von Hitachi:naja wir haben uns ein wenig mit Topfpflanze befasst, ihr eigener Fred ist ja wohl fast vollständig zu erliegen gekommen