Alena-52
- 88559
Alena-52
Zitat von BendIt:ja, gebe deine erwartungshaltung auf. du erwartest ein resultat - ja oder nein - es gibt auch grautöne, die dazwischen liegen können.Kann ich irgendetwas tun um meine chancen zu verbessern? :/
BendIt
Zitat:wenn ich die bilder übergeben habe ich eine möglichkeit etwas zu erreichen ?
Alena-52
Zitat von BendIt:ja gewissermaßen belügst du dein unterbewusstsein damit, das gute ist, es ist blöd und glaubt dir was du sagst. weil es einen auftrag hat zu funktionieren.Belügt man sich nicht selbst, wenn man sich dazu zwingt ohne erwartungen an etwas heran zu gehen? Hat man nicht immer irgendwelche erwartungen? Außer etwas passiert wirklich zufällig...?
Ich will gewissheit haben. Und erwarte um ehrlich zu sein auch nicht wirklich, das sie ja sagen wird, zu einem neustart:(
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:ja, meiner einschätzung nach ist es eine alte angst in dir, die dich so fühlen läßt.Also muss ich mir selbst sagen, das ich keine erwartungen habe, damit mein Unterbewusstsein das frisst?
Quasi als Selbstsugesstion?
Ja, ich möchte mich ändern... Aber ich möchte sie auch nicht verlieren, daher auch die Verlustangst, nehm ich an.
Zitat:kann ich es, durch das reine glauben, das sie sich für mich entscheiden würde überhaupt beeinflussen oder ist das reines wunschdenken das unweigerlich in enttäuschung enden wird...?
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:nein, nicht nur glauben - es fühlen - deshalb funktionieren auch die wünsche ans universum bei vielen nicht.Dann lautet für mich die Devise, daran zu glauben, das sie ja sagen wird, daran zu glauben, das meine ängste irrelevant sind und nur in meinen gedanken existieren...
Ich versuche es. Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie das geht.
Natürlich dem liebevollen menschen. Ich verstehe was du meinst...
Danke Alena... eigentlich könnte ich das gleich mal als signatur verwenden hier
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
BendIt
Zitat:Ich bin so froh und dankbar weil ich die Liebe meines Lebens wieder bei mir habe. Das wir einen Neuanfang versucht und endlich so leben wie wir es beide wollen und verdienen. Mit Liebe für sich selbst und den anderen, mit Respekt und Wertschätzung, mit Freiheit und in Gleichheit, mit Vertrauen und Offenheit. Mit Leidenschaft und unglaublich gutem S..
Das ich meine Probleme in mir auflösen konnte und nun frei von der Vergangenheit und meinen Ängsten im Hier und Jetzt lebe.
Ich habe einen tollen Job der mich erfüllt und mir Freude bereitet. Der Gut bezahlt ist und mir die Möglichkeit bietet eine Familie zu Gründen. Das ich über genügend Geld verfüge um sorgenfrei zu leben.
Ich weiß ganz genau das es schon auf dem Weg zu mir ist!
Alena-52
BendIt
Alena-52