BendIt
- 88559
BendIt
Alena-52
BendIt
BendIt
Silke76
BendIt
Zitat von Silke76:Lieber Ben, meinst du es nicht etwas zu früh um deine ex reinen Wein einzuschenken! Es ist noch alles sehr frisch! Vielleicht braucht sie noch zeit? Vielleicht brauchst du noch zeit? Ist es nicht besser sich erstmal auf neutraler Ebene zu treffen? Was ist, wenn sie einen Freund hat, noch zeit braucht, wenn sie mit dir abgeschlossen hat? Wurde dich das nicht zurück werfen? Was ist wenn ihr wieder ein Paar seit? Da sind meiner Meinung noch Gefühle für deine ex-ex ganz tief vergraben! Du wurdest sie unbewusst wieder verletzen?
Silke76
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:hi benAlso die Atemübung mein ich. Es macht mich ruhiger und es entspannt mich.
Ich war gerade eine stunde im regen joggen. Hatte das bedürfniss mich zu bewegen und auszupowern... Das war echt befreiend. Aber arg dunkel draußen...
Hab meiner Ex geschrieben, ob sie am wochenende Zeit hat, wegen Ihren Bildern.
Ich möchte die gelegenheit nutzen und ihr von mir erzählen. Was ich im Moment durchmache und wie ich versuche mein Leben in den griff zu bekommen. Ich möchte Ihr auch sagen was ich für sie empfinde und das ich sie gern neu kennenlernen möchte.
Je nach dem wie sie darauf reagiert wird es entweder der anfang von etwas neuem sein, oder ein abschluss, vielleicht für immer...
Hab das Gefühl, das die Zeit reif ist. Und egal wie es ausgehen wird, ich werde am Ende gewissheit haben was uns beide betrifft...
Silke76
BendIt
Silke76
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:ja, sehe ich auch so, ich finde die bilderübergabe kann eine chance für dich sein das loszuwerden, was dich beschäftigt und bewegt.Zu verlieren hab ich ja nichts weiter als die Hoffnung. Und selbst das kann ein segen sein, aufzustehen und wieder nach vorn zu blicken...!
BendIt