Lange ist es her, seit ich das letzte mal hier war... Ich grüße euch alle, Ihr lieben. Vor allen die, die sich noch an mich erinnern können
Warum ich nochmal hier schreibe? Nun ja. Ich bin gegangen, ohne ein weiteres Wort. Es ist viel passiert und den einen oder anderen interessiert es vielleicht (und hilft evtl auch) wie es bei mir weiter gegangen ist.
Also, mal sehen... Ah ja.
Ich wohne jetzt seit fast 4 Monaten in München. Die Stadt ist der Hammer. Hab mich absolut verliebt. Ich mag die Menschen, so verrückt sie auch manchmal sein mögen, die Landschaft und das Wetter Ich glaube, ich könnte für eine längere Zeit hier bleiben. Das wichtigste ist aber, ich liebe meinen Job. Ich liebe es jeden Morgen (oder Nachmittag) aufzustehen um dann auf Arbeit gehen zu können. Ich habe endlich wieder Freude an meinem Beruf und möchte den auch noch einige Zeit machen.
Nun zu mir und meiner Geschichte. Es würde zu weit greifen, das alles zu erzählen, deshalb ein wenig abgekürzt wie es jetzt ausschaut bei mir. Ich habe viel an mir gearbeitet, viel über mich herausgefunden und neue Wege entdeckt um diese Geschichte zu verarbeiten. Im Moment vor allem mit The Work von Byron Katie. Wirklich wahnsinn was das in einem bewegen kann. Aber ich höre immernoch Roberts Hörbücher und Vorträge. Ich möchte nicht behaupten, das ich inzwischen völlig frei wäre. Das gröbste ist allerdings überstanden. Und ganz ehrlich, im Moment habe ich gar keine Lust auf eine Beziehung. Ich bin quasi das erste mal in meinem Leben wirklich allein (nicht einsam) und komm damit auch sehr gut klar muss ich sagen.
Ich habe gelernt auf mein Instinkt und meine Intuition zu hören, meinem Herzen zu folgen und es nicht mehr zu verraten. Ich überprüfe meine Alten Gedanken auf ihren Wahrheitsgehalt und kann so relativ leicht erkennen, was davon Müll ist und was nicht.
Mit meiner Ex hatte ich seit Monaten keinen Kontakt mehr, wünsche Ihr aber nur das beste.
Ich möchte mich hier noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mir hier durch Ihre Beiträge weiter geholfen haben! Und auch allen, denen ich helfen konnte.
Ich wünsche euch von Herzen alles gute.
Und wer noch einen guten Tipp gebrauchen kann: Alles was ihr im außen sucht, findet ihr in eurem inneren. Ihr wisst es nur noch nicht.
Ben
29.03.2014 20:18 •
x 2 #549