AlexW
- 701
- 2
- 94
AlexW
Sanny
Alena-52
BendIt
Eddi
Alena-52
Zitat von Eddi:hi eddiIrgendwie hab ich grad das Gefühl, den Bezug zu mir in den letzten Tagen ein wenig verloren zu haben. Meine innere Stärke von Samstag spür ich im Moment gar nicht mehr.
Dennoch holen mich die alten Ängste wieder ein, das ist irgendwie bitter festzustellen. Im Gegensatz dazu meine ich aber, das nicht mit meinem Herzen zu fühlen, komisch.
Aber dieses Kribbeln in den Beinen, ich hasse es. Ja, ich hasse es, weil es mir aufzeigt, dass ich noch immer verunsichert bin. Jedes mal wenn es auftaucht, spüre ich wie ich denke... das kann doch nicht wahr sein, wo kommt das denn jetzt schon wieder her, ich war doch schon so stark. Dann habe ich mir gesagt
... Eddi... es ist deine Angst, die du erzeugst. Sie will ihre alte Funktion wahrnehmen ! Ich habe ihr dafür gedankt und mir eingestanden, dass sie wohl im Moment ein Teil von mir ist. Ich habe mir vorgestellt, wie ich mit ihr an einem See sitze, sie ist da mindestens 3 fach so groß wie ich und mächtig häßlich und ich ihr schulterklopfend einen Platz neben mir anbiete. Sie ist dann irgendwie kleiner geworden. Ich kann sagen, für heute war damit das Kribbeln wirklich weg, krass.
Also scheine ich mit ihr doch in Korrespondenz treten zu können und das ist ja auch schon mal ein Fortschritt zu früher.
Alena-52
Zitat von BendIt:hi benWenn meine Ex sich jetzt melden würde, hätte ich wohl große Probleme und würde vielleicht einen Rückzieher machen. Daher ist es wohl ganz gut so.
Das stimmt. Zum Glück! Kann nur noch besser werden. Hab mir auch überlegt, wenn es soweit ist, den Fallschirmspringer-Schein zu machen... Träum da auch schon länger davon...
Aber erstmal RB Samstag früh um 6 sitz ich in der Bahn
BendIt
Eddi
BendIt
Alena-52
Eddi
peppina
AlexW
BendIt