59

Ich war blind, doch jetzt kann ich sie sehen

ThePhoenix
Hallo, ihr Schafe!

Wenigstens Holzer als das schwarze Schaf hat es mitbekommen. Ich als Wolf im Schafspelz hätte erst gar nicht gratuliert, aber das nur mal so nebenbei (natürlich nicht wahr, Ben! ).

Holzer schrieb:

Zitat:
Da kannste dann übrigens gleich unsere Pepsi nochmal mitbringen !

Sollte das so sein?

Phoenix

P.S.: Kleine Retourkutsche, Holzer weiß schon, weshalb

26.10.2013 13:14 • #451

P

wahrscheinlich sollte das so sein

26.10.2013 13:29 • #452

A

Ich war blind, doch jetzt kann ich sie sehen

x 3

H
27.10.2013

Hallo Benny mein Bester !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen 30. Geburtstag,

alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und für deine

weitere Zukunft ! Mögen alle deine Träume sowie alle deine

Hoffnungen in Erfüllung gehen (!). Bleib so wie du bist.

Dies und vieles mehr...

wünscht dir,

Holzer !

27.10.2013 00:00 • #453

A

Hi Ben
Mit den besten Wünschen
alles Liebe und Gute
zum 30. Geburtstag !

Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
Und eine Hand, die deine hält.
Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
Und daß dir nie die Hoffnung fehlt.
Und daß dir deine Träume bleiben
Und wenn du suchst nach Zärtlichkeit
Wünsch ich dir Liebe ohne Leiden
Und Glück für alle Zeit !
(Udo Jürgens)

„Mögest Du jeden Tag wieder dankbar mit Dir zusammenleben.“

27.10.2013 00:16 • #454

M
Hey BendIt,

auch von mir alles Gute Zum Geburtstag!

27.10.2013 00:27 • #455

S
*vorsichtig über den Rand ihrer Grube schaut*
Und heute nu wirklich....alles liebe zum Geburtstag Ben !
Hoffe Du hast richtig schön gefeiert.
Wünsch Dir einen schönen Tag ohne dicken Schädel dafür mit vielen Geschenken
LG
Sanny

27.10.2013 09:37 • #456

P
Zitat von Sanny:
*vorsichtig über den Rand ihrer Grube schaut*
Und heute nu wirklich....alles liebe zum Geburtstag Ben !
Hoffe Du hast richtig schön gefeiert.
Wünsch Dir einen schönen Tag ohne dicken Schädel dafür mit vielen Geschenken
LG
Sanny

ziehst du mich mit aus der Grube, Sanny?

Ben.ich sende dir eine liebe Geburtstagsumarmung!
ich wünsche dir viel Liebe, wenig Leid.
Viele gute Gedanken, ein offenes Herz, Gefühle, die dich weiterbringen!

27.10.2013 09:44 • #457

S
Na aber sicher doch Peppi.
Schließlich haben wir ja zusammen mit Eddi reingefeiert
Grubenparty...mal wat anderes. Das hab ich tatsächlich noch nie gemacht.

27.10.2013 10:35 • #458

ThePhoenix
Guten Morgen, Ben!

Ich gratuliere immer gerne zur Geburtsstunde, denn meistens wird man ja nicht um 00:00 Uhr geboren, sondern laut Statistik zwischen 08 und 09 Uhr. Leider weiß ich nämlich deine Geburtsstunde nicht

Ich möchte Dir zu deinem heutigen Ehrentag alles, alles Gute wünschen, auf das Du viel Spaß und viel Freude in deinem neuen Lebensjahrzent erlebst!

Deinen dicken Schädel möchte ich jetzt zwar nicht haben, aber du hattest sicher viel Spaß. Ruhe dich heute aus, das hast du dir verdient .

Dein Phoenix

P.S.: Sanny und Peppina, kommt, ich reiche euch jeweils einen meiner Hände zum Herausziehen aus euren Gruben. Anfassen müsst ihr aber selbst .

27.10.2013 10:40 • #459

F
Hey Ben,

auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich schön hochleben und reich beschenken!
Ich wünsch Dir viel viel viel Kraft, Freude und Gelassenheit(!) auf Deinem weiteren Weg.

Liebe Greetz und ,
Fin

27.10.2013 10:45 • #460

T
Lieber Ben,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!
Ich wünsche dir für heute einen schönen Tag, lass dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße

27.10.2013 13:05 • #461

B
Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!

Die Feier war klasse. Es waren viele Freunde und Kollegen da und ich denke, wir haben uns alle gut amüsiert

Ich hätte vielleicht etwas mehr essen sollen, nach 5 oder 6 B. war bei mir der Ofen aus. Könnten auch 7 oder 8 gewesen sein, weiß ich nicht mehr wirklich -.- War sogar mein Bester Freund aus Schulzeiten da, hab ich mich echt gefreut.

Tja, wetter war auch super. Der ganze Tag gestern schon über 20 Grad und nachts ist es auch nicht groß kalt geworden.

Was mich etwas runter zieht ist, das ich bis jetzt weder von meiner ExEx, meiner Ex noch meiner Bekanntschaft vom letzten WE etwas gehört oder gelesen habe. Soviel dazu. Mir wurde auch gesagt, wobei: nichts genaues weiß man nicht, das meine Ex wohl nichts mehr mit mir zu tun haben möchte oder sich keine Beziehung in Zukunft vorstellen kann. Nun ja, war ein Stich für mich, aber war irgendwie ab zu sehen. Wie gesagt, ob es tatsächlich so ist, wage ich zu bezweifeln, aber ich nehm es mal so hin da ich eh nichts daran ändern kann. Und was in Zukunft passiert, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls, hab ich jetzt nen ordentlichen Kopp -.- Werd mich noch mit ans aufräumen machen und dann heute Nachmittag mit der Familie Kaffee trinken.

Holzi, nächste Woche geht klar, ich schreib dir noch ne PN

Eddi, Fin, Alex (und alle die noch wollen) euch schreib ich auch noch wegen mal auf ein Pilz treffen

Hab euch mega lieb und danke euch für eure Glückwünsche!

Auf gehts in ein neues Leben

Liebe Grüße,
Ben

27.10.2013 13:28 • #462

B
Was ich nun schreibe, ist an dich gerichtet. Ich weiß das du das hier lesen wirst, deshalb schreibe ich zum letzten Mal.

Was passiert ist, tut mir leid. Ich wünschte, ich könnte es ungeschehen machen, die Zeit zurück drehen und alles richtig machen. Das wünschte ich mir wirklich. Und genauso sehr wie ich mir das wünsche, ist es eben unmöglich. Ich wollte dir niemals Weh tun, NIE... Dennoch habe ich dich verletzt, sicher mehr als es mir wirklich bewusst sein kann. Ich hoffe du glaubst mir das und kannst irgendwann zurück blicken, auf das was war und mir vergeben, und diesmal WIRKLICH! Selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Zeit zurück zu drehen, wäre immernoch der Punkt, das ich nicht wirklich weiß, wer ich bin, was ich will und vor allem, wo ich hin will. Das wusste ich noch nie. Und genau so wie ich meine Fehler gemacht habe, hast du deine gemacht. Bewusst oder nicht, hast du das Gespräch nie mit mir gesucht. Aus Angst ich könnte die Beziehung beenden. Dessen bin ich mir sehr sicher. Ich verurteile dich nicht dafür und werfe es dir nicht vor. Warum? Weil das eine Lektion ist, die du selbst zu lernen hast und nur in deiner eigenen Verantwortung liegt. Und ich muss aus meinen Fehlern lernen um sie nicht wieder zu machen. Die Liebe die ich dir gegeben habe, sei sie noch so gering gewesen, war pur und echt. Ich habe jede Minute mit dir genossen und bin froh dich gekannt zu haben, ein Teil deines Lebens gewesen zu sein.

Ich kenne die Zukunft nicht und weiß auch nicht wo mein Weg mich hinführen wird. Ich werde dich, die Zeit mit dir und deine Liebe niemals vergessen, egal was passieren wird.

Deshalb wünsche ich dir nichts weiter als alles Glück auf dieser Welt, Frieden, Freude, Liebe und Erfüllung. Und ich wünsche mir endlich aufzuwachen aus dem Alptraum meiner Vergangenheit, Bewusstheit in jeder Sekunde, echte Liebe ohne Ängste und Frieden mit mir selbst schließen zu können.

Ich danke dir für einfach alles und hoffe und vertraue darauf, das du deinen Weg gehen wirst hin zur Erkenntnis.

Vergiss uns nicht.

27.10.2013 19:28 • #463

A
Hey Ben,
Zitat von BendIt:
Eddi, Fin, Alex (und alle die noch wollen) euch schreib ich auch noch wegen mal auf ein Pilz treffen

dabei hatte ich dir nicht mal gratuliert! Hiermit herzlich nachgeholt!

Ja, wegen Pils gib gerne Bescheid, dann machen wir ein Verlassene-Männer-Wochenende.

Alex

27.10.2013 19:32 • #464

E
So, mein lieber Ben, als Erster und Letzter gleichermaßen sozusagen wünsche ich Dir auch heute nochmal richtigerweise das aller Beste zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du noch völlig verkatert bist... ?

Zitat:
deshalb schreibe ich zum letzten Nal.

LG Eddi

27.10.2013 22:36 • #465

A

x 4