Alena-52
- 88559
Alena-52
BendIt
Alena-52
BendIt
Zitat von Alena-52:unter hypnose kommst du besser ans unterbewusstsein.
mir sagt es, du willst es so lassen und die bindung zu beiden frauen nicht zerschlagen - das ist wohl das, wovor du dich fürchtest.
Zitat:angst bekommt von vielen eine eher dunkle farbe, vom geschmack ist sie überwiegend bitter oder sauer, meist monstermäßig gross, zackig.
aber das hat keine bedeutung.
Zitat:aber gold-gelb ist eher etwas heiliges, kraftvolles, fast süsses wie du schreibst und rund - ein ewiger kreislauf. weder anfang noch ende ...
bei dir schwappt sie hin- und her, schlägt ihre wogen und sitzt im magen.
Zitat:das bild was du beschreibst könnte ich nicht mit angst, sondern eher mit einem warmen, angenehmen gefühl verbinden. mit sanften schaukeln.
könnte vielleicht auch auf ein bild in der gebärmutteer hinweisen wo du dich als embryo geborgen und sanft hin- und hergewogen fühltest ? das assoziiere ich gerade so.
sehnst du dich dahin zurück - in sicherheit ? im vertrauen getragen zu werden ... ?
Zitat:loslassen ist ein thema.
Alena-52
Zitat von BendIt:möglich aber es geht um deine mutterbindung, die du auf deine Ex`n überträgst - da sitzt ja noch alte angst und die erste frau in deinem leben war deine mutter.Also ich will die bindung sowohl zu meiner ex als auch zu meiner ex-ex erhalten?
Zitat:da braucht nichts repariert werden, weil im innen schon immer alles heil war und ist, nur was du obendrauf gepackt hast, kann wieder runter. dann bist du wieder bei dir selbst.Manchmal schon. Manchmal ist mir das alles zu viel. Und doch hab ich keine Wahl als mich darum zu kümmern.
Wenn ich ein Gebäude wäre, würde ich es wohl lieber abreißen und neubauen anstatt es mühevoll und umständlich (und vor allem zeitraubend) zu reparieren
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:ja, du hast vielleicht einen bestimmten aspekt in dir lösen können, du spürst es immer dann wenn es geklappt hat, wenn du dich innerlich leicht, warm fühlst, also dein herz für dich geöffnet hast.Entweder, die Bindung ist noch nicht entgültig gelöst...oder sie ist gelöst und die ängste sind noch in mir. Ich müsste also die ängste anschauen, sie auflösen wenn möglich und dann nochmal schauen ob es das war. Wenn ja, gut, weiter. Wenn nein, die Bindung endgültig kappen...
Oder?
Dann muss das obendrauf gepackte angesehen und ordentlich ausgemisstet werden...
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:wenn du dir dein leben wie einen film vorstellst - kannst du nicht aufeinmal den film als ganzen sehen, sondern nur teilausschnitte, akspekte von dir.Ich empfinde es zum Teil als Entmutigend wenn man sieht was für ein Riesen Wegstück noch vor einem zu liegen scheint :/
Aber es wäre glaube ich falsch, deshalb aufzugeben und den leichten weg zu nehmen, zurück in das unbewusste Leben. Obwohl ich nicht glaube, das dass geht.
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52