Sanny
- 125
- 2
- 36
Sanny
Eddi
peppina
Sanny
Holzer60
Sanny
Holzer60
peppina
Holzer60
Sanny
Holzer60
Alena-52
Zitat von BendIt:hi benIch spüre die wut wieder hoch kommen, wenn ich mein geschriebenes lese...und das fühlt sich gut und extremst kraftvoll an, es brodelt wirklich gerade unter der haut, am solarplexus...muss mich grade auch echt zusammenreißen das ich nicht anfange hier zu randalieren -.- ... das werd ich machen... das mit dem aufschreiben und dann raus lassen. Morgen wird sicher einiges an holz gehackt werden.
Ja, ich glaube das ist eine sehr gute idee. Am 31. ist Robert hier in Dresden, da geh ich mit meiner Mum auch hin... Aber ich werde trotzdem versuchen die TW abzuwarten und bis dahin mal 5 gerade sein lassen. Der druck muss langsam mal weg.
Zitat von BendIt:mein eindruck ist, dass du dich immer noch für andere verantwortlich fühlst, das löst viel inneren druck aus und der muss weg!Hallo Alena,
Bei meiner letzten Therapie Sitzung hat mir meine Therapeutin in Hypnose die Quelle der Paarbeziehung (ich weiß nicht mehr wie genau sie es benannt hat) gezeigt. Und ich sollte den ersten Menschen der mir beim folgen des Baches auftaucht benennen.
Es war meine Mutter... O________________O
Ich war echt dermaßen schockiert über diese Erkenntnis... Mir war die Verstrickung mit meiner Mutter niemals Bewusst. Offenbar habe ich als kleines Kind mich dazu entschieden, den Platz meines Vaters an Ihrer Seite einzunehmen, da er Beruflich die ganze Woche unterwegs ist. Und ich wohl den drang hatte, ihr zu helfen, sie zu unterstützen und für sie da zu sein.
Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf meine Beziehungen. Wovon ich aber nie gewusst habe :-/
Eddi
peppina
Zitat von Eddi:Oha, Big Sorry für die Verwirrung... aber ganz ehrlich... ich war auch auf dem falschen Dampfer
Da ich nach Ben´s Verständnis ohnehin sein Marti McFly aus der Zukunft bin... naja... insofern ist alles im grünen Bereich
Außerdem sind wir damit die Ersten und das kann keiner mehr nehmen.
LG das Glühwürmchen Eddi .... au au au !
BendIt