Also ich wollt ehrlich gesagt schon vorschlagen:
Ich hol den Schlamm, ihr die Bikinis.
Finde hier diese Verurteilung von Steffis Seite 100% daneben und ebenso unangebracht und oben drauf noch ungerechtfertigt.
Hat der Ben mit seiner Ex Fehler gemacht? Ja.
Hat er es mit Absicht getan? Irgendwem was Böses gewollt? Nein.
Hat er ne Lehre draus gezogen und möchte für sich selbst ein besserer Mensch werden? Ja.
Leidet er unter der Trennung? Ja.
Ist er ein Mensch? Sehnt sich also nach Zuneigung und menschlicher Wärme, Spaß und auch - ja - Intimität? Ja.
Befindet er sich derzeit in einer monogamen Beziehung, deren Band an Vertrauen und Treue er gebrochen hätte? Nein.
Hat er irgendwen hintergangen, betrogen oder jemandem was vorgelogen und seine Beweggründe verschleiert um schnellen, billigen S. zu bekommen? Nein.
Sind Ablenkung und Spaß probate Mittel, die jeder empfiehlt um mit einer Trennung, insbesondere Verlassen werden, umzugehen? Ja.
Und deshalb, hohes Gericht! Plädiere ich dafür, den Angeklagten in allen Punkten freizusprechen.
Wer also von Euch frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Wie oft man hier liest, wie die Menschen ihre Partner betrügen, hinter ihrem Rücken neue Beziehungen anfangen und Partner, die seit Jahren an ihrer Seite sind, zu verlassen und mit Kinder z.T. sitzen zu lassen...
Von wie vielen emotionalen Krüppeln man hier liest, die nach jahrelanger Liebe per SMS Schluss machen und zu keinerlei Klärung bereit sind...
Von Leuten, die ihren Exen nach der Trennung sagen, sie wollen nicht befreundet sein, aber f*cken könnt man ja noch...
Und dann muss sich ein Ben, der verlassen wurde, der viel an sich arbeitet, der ein bisschen angetrunken Spaß mit einem anderen freien Menschen hatte, wo beide von vornerein keine Beziehung wollten, so angreifen lassen? Das löst ernsthaft Empörung in mir aus!
... Ihr Zeuge!
Greetz,
Advocatus Fin