BendIt
- 88559
BendIt
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:hi benich weiß garnicht was im moment los ist bei mir...Ich fühl mich gerade etwas eingeengt auf der Welt. Ein wenig Platzangst, wenn man so will. Und so schön es auch ist, die letzten schönen Tage dieses Jahr draußen an der milden Luft und der schönen Natur zu verbringen, ist doch alles irgendwie arg eintönig. Immer die gleichen Wege (gibt hier leider nicht so viele Routen die man gehen kann), immer die gleichen Leute, jeden Tag das gleiche... ARGHHH
Zitat:mein 30. GB war für mich zum ersten und letzten mal wie eine sinnkrise, ich habe fast wie du einen totalen umbruch in meinem leben gehabt und musste erstmal eine neue ordnung herstellen.Ich hab grad das unendlich intensive Gefühl, das dass Leben an mir fast unbeachtet vorbei zieht.
Zitat:diese erfahrung weckt wieder sehnsucht in dir und hat dir auch gezeigt, dass es auch ohne deine ex, mit einer anderen, schön sein kann.Für sie ist es aber im moment auch nicht möglich, eine neue Beziehung einzugehen, deshalb ist das auch nicht wirklich schlimm. Ich mag sie schon sehr... Wie es eben möglich ist, beim zweiten mal sehen und reden. Hab das gefühl ich steiger mich da in irgendwas rein, brems mich aber auch extremst ab um das eben nicht zu tun. Mach mir da auch erstmal keine Illusionen. Beschäftigt mich aber...und verwirrt mich um einiges mehr als ich vermutet hätte... GRRRRRRR
BendIt
Zitat von Alena-52:hi ben
ich habe den eindruck, dass du dir zuviel druck machst und glaubst, dass jetzt unbedingt etwas passieren muss. das du jetzt mehr auf dich seelbst zurückgeworfen wirst macht sinn, so hast du zeit dich mit deinen themen und gefühlen auseinander zu setzen.
eingeengt sein, platzangst, eintöngikeit - woher kennst du das sonst ?
Zitat:mein 30. GB war für mich zum ersten und letzten mal wie eine sinnkrise, ich habe fast wie du einen totalen umbruch in meinem leben gehabt und musste erstmal eine neue ordnung herstellen.
als mir das gelang war das wieder vorbei. ich glaube wir haben immer mal wieder phasen in denen wir standprtbestimmung machen und neue ziele anstreben. wenn das ziel klar ist, gehts wieder besser weil dann wieder bewegung in meine geschichte kommt.
Zitat:diese erfahrung weckt wieder sehnsucht in dir und hat dir auch gezeigt, dass es auch ohne deine ex, mit einer anderen, schön sein kann.
beide seid ihr noch nicht soweit euch auf etwas neues einlassen zu können und du bist jetzt bei ihr um deine gefühle anheben zu können und gleichzeitig zieht es dich noch runter, weil du dich innerlich noch freier machen musst. aber das kannst du auch ohne sie lernen und da bist du ja gerade auch dabei das zu lernen und loslassen üben. du hängst schon wieder ein bisserl fest
Alena-52
Zitat von BendIt:Ich hab irgendwie fernweh... will leben und das erstmal wo anders...
Eddi
Finkognito
BendIt
Eddi
BendIt
Finkognito
Alena-52
Zitat von Finkognito:hey finUnd eine traurige Geschichte mit Deinem Urgroßvater. Aber ehrlich gesagt, gar nicht so unendlich traurig, wie ich im ersten Moment dachte. Eigentlich auch irgendwo schön. Er musste schließlich nicht mit diesem verschlossenen Herzen sterben.
Und wenn dieser furchtbare Schmerz, der Liebeskummer, den ich die letzten Wochen empfand, der Preis ist...
Der Preis dafür, dass ich lieben durfte, dass ich einen Menschen so tief in mein Herz lassen konnte, dass er mir so weh tun kann.
Dann bezahle ich ihn mit einem Lächeln. Denn kein Leid kann die Schönheit und Wärme, die das Gefühl zu lieben in mir auslöst, aufwiegen!
Alena-52
Zitat von BendIt:hey benIch war irgendwie schon immer neugierig auf die Welt da draußen, auf das Unbekannte, das Neue. Aber da war auch immer so etwas wie Angst dabei.
Ob ich da im außen etwas zu finden hoffe, das ich in mir nicht habe oder sehe? Ich denke schon. Zumindest mein Trip soll im Grunde ein Geschenk von mir an mich sein. Es soll mich erden um die Einfachheit des Seins kennen zu lernen. Die Schönheit der Natur wieder zu entdecken und damit auch die Schönheit in mir... Es ist eine Reise zu mir selbst.
Alena-52
Zitat von Eddi:hi eddiIch habe da auch so etwas durch mich durchfließen spüren... ich kannte es nicht mehr... ich glaub früher nannte ich es Testosteron, sehr fremdartig kann ich euch sagen. Gott, ich hatte einfach nur vergessen welches geniale Gefühl sich danach einstellt, es war einfach nur toll. Ich spürte meinen Körper, ich hatte Körperspannung.
Zitat:du hast etwas energievolles bekommen und hast etwas aus leichtem, erfüllten herzen gegeben, geschenkt - ein kreis hat sich geschlossen ...Indische Gesichtszüge
und die Freundlichkeit strahlte aus seinen Augen. Er fragte mich, ob ich für ihn ausnahmsweise ein Zig. hatte. Ich schaute ihn fast schon ehrfurchtsvoll.
Ich kann euch nicht wirklich sagen was dann mit mir passierte ! Es war wie eine Erlösung wie eine Befreiung voller Dankbarkeit und Liebe in mir die ich beinahe nicht mehr ausgehalten hätte so stark war das. Ich hatte einem Mann nur eine Zig. gegeben !