Alena-52
- 88739
Alena-52
Zitat von BendIt:hey benIch versteh nun auch besser warum ich immer wieder diese Bilder, Erinnerungen aus dem Urlaub in Neuseeland sehe. So klar und deutlich als ob ich gestern erst da war...
BendIt
Alena-52
Zitat:Darüber das ich vielleicht nie wieder so etwas schönes mit ihr teilen kann...
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
Alena-52
Zitat von Eddi:Lustig EddiGestern war ich abends wieder in meiner Parkanlage unterwegs und hab mich mit einem Schwan... naja... unterhalten. Er war irgendwie anmutig, voller Elaganz und Größe, wirkte im postiven Sinne im Lichte der Laternen total erhaben, schien mir da wohl etwas mitgeben zu wollen.
Zitat:wo willst du denn hin ? bleibe doch da wo du bist, denn da spielt sich gerade dein leben ab!Ich selbst bin noch lange nicht da wo ich hin möchte, erfreue mich allerdings an den kleinen Dingen im Leben, soweit es mir eben möglich ist und habe die Meditation, bei der ich weiß sie hilft mir, bereits so für mich kultiviert, dass ich sie jeden Tag durchführe.
Die große Frage was danach kommt und vor allem nach dem Sinn des Lebens hab ich für mich selbst auch noch nicht ansatzweise gefunden. Ist das jetzt mein Leben ?
Also versuche ich es sich entwickeln zu lassen und eben das anzunehmen, was ich mir schon selbst aktiv gutes getan habe und mir heute bewusst zu sein, wie gesagt, mit allen Einbrüchen und Rückschritten.
BendIt
Alena-52
miu-purzel
Zitat von Alena-52:miu - es sind nur deine bewertungen und glaubenssätze, die dich so fühlen lassen, ein grund diese zu bearbeiten - müdigkeit ist wie eine flucht, am liebsten würdest du wohl unbewusst so weiterglauben, es hält dich sicher in deiner kompfortzone fest
Zitat von Alena-52:wenn du alte wunden heilen willst, ist es gut in diesem zustand die situation anzuschauen, die dir zu schaffen macht, zu fühlen wie es dir damit ging, dazu nur die körperempfindungen und gefühle wahrnehmen, du brauchst dich davon nicht überschwemmen lassen. wenn du den glaubenssatz gefunden hast, der dich so fühlen läßt, kannst du ihn zum heilen in dein herz geben, es ist in diesem zustand geöffnet und du spürst sofort das es angekommen ist, dein körper gibt dir ein feedback. wenn du nicht sofort auf den glaubenssatz kommst, z.b. ich verdiene es nicht, ich bin nicht gut genug, ich verdiene es nicht heilung zu erfahren, etc. frage deine seele/dein unterbewusstsein/inneres kind danach, du wirst antwort bekommen.
wenn es zu einem streit gekommen ist oder einen konflikt ist es gut wenn du diese situation erst anschaust und dann für einen guten abschluss sorgst. ich projiziere die situation auf eine leinwand, so als wäre ich zuschauer und habe so einen abstand dazu, ich kehre dann so die situation um, wie ich sie gebraucht hätte, ohne mein muster. und am ende eine vergebung und umarmung.
damit ist die heilung vollkommen und das spüre ich wenns dann im herzen und überall in meinem körper zu strömen anfängt und ein starkes wohlgefühl entsteht.
Eddi
BendIt
Alena-52
Zitat von Eddi:@ EddiAuf dem Weg nach Hause kamen dann allerdings wieder Gedanken an... Sie ! Irgendwie hätte ich das mit ihr in dem Moment gern geteilt, erinnerte mich an unsere Radtour bei ähnlichem Wetter und wie schön es jetzt wär mit den Kindern draußen etwas zu unternehmen. Ich sagte mir dann, dass ich mir solche Gedanken und die daraus resultierende Traurigkeit durchaus auch noch zugestehen kann.
Alena-52
Zitat von BendIt:BenHab gerade eine Tiefen ich da so in meiner Seele war, in meinem Raum, und von dem Bett aus ins Universum geschaut habe, habe ich die Frage gestellt die mich so brennend interessiert, die mich verzehrt und auf deren Antwort ich gesucht habe: Kann es eine zukunft für uns geben? - NEIN
Das nein war für mich niederschmetternd. Große enttäuschung und aufkommender zweifel.