BendIt
- 88638
BendIt
Alena-52
Eddi
BendIt
Zitat von Eddi:Hey, schön von Euch zu hören !
Es ist im gleichen Masse eigenartig und wunderbar zur fahren, wie sehr ich mich für Dich freuen kann, Ben. So sehr, dass mir die Tränen ins Gesicht schießen, Freudentränen der Verbundenheit und des Mitgefühls. Ich hatte selbst schon einen von Dir beschriebenen Moment beim Spazierengehen und es war einfach nur großartig. Es war ein Moment, in dem sich Vergangenheit und Zukunft begegneten und mir voller Güte und Kraft angstlos, wahrhaftig und voller Dankbarkeit und Liebe den Augenblick der Gegenwart eröffneten.
Es ist eine tolle Erfahrung soetwas spüren und fühlen zu können. Es erfüllt mich in schlechten Momenten mit Hoffnung.
Zitat:Deine Nachricht an deine Ex hat mich, so sehr sie mich auch berührt hat allerdings fast schon erschreckt. Es hat mir nahezu den Atem entzogen, eine Solche auch an meine Ex schreiben zu können. Mein Innerstes, wahrscheinlich das Ego hat sich mit Händen und Füßen dagen aufgelehnt. Aber auch das nehme ich einfach so hin, dass ich wohl noch nicht soweit bin, auch wenn die Fortschritte sich einstellen, langsam. Ich glaube es liegt auch daran, dass ich nächste Woche Geburtstag habe und diesen ersteinmal verstreichen lassen muss ob und was ich von ihr höre. Der letzte desilussionierte Strohhalm der noch zu kappen ist um den Prozess des Loslassens weiter voran zu treiben.
Zitat:Seit gestern bin ich bis Sonntag zu einer meiner besten Freunde gefahren, um einerseits das lange WE zu überbrücken und andererseits auf andere Gedanken zu kommen. Dabei beherrscht mein Thema zum Glück nicht unsere Gespräche. Auch wenn es hier nicht immer einfach bei seiner kleinen Familie ist und ich auch für mich die Zeit bei Spaziergängen alleine suche, tut es mir doch insgesamt sehr gut.
Ich hab mir auch Eure Buchempfehlung Lebunslust und Liebe bestellt und bin voller Vorfreude sehr gespannt darauf. Alena, ich möchte mich bei Dir nochmal ausdrücklich für deine Worte und Begleitung hier auf unserem Weg, auf mein Weg bedanken. Für mich sind sie nicht nur wohltuend sondern auch pure Inspiration. Danke !
LG Stefan
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
BendIt
Eddi
BendIt
Holzer60
BendIt
AlexW
Alena-52
Zitat von Eddi:hey eddiDie letzten zwei Tage hatte ich auch sehr intensive Träume an die ich mich sehr gut, insbesondere an die Empfindungen erinnern kann. Wieviel sagen diese aus ? Ist das eine Botschaft von mir an mich durch die ich mich vielleicht besser verstehen kann oder diese mir aufzeigen wo ich stehe ?
LG Eddi