BendIt
- 88559
BendIt
BendIt
Zitat von AlexW:Zitat von Alena-52:ja, genau - fühlen, annehmen, diesen schmerz umarmen von deinem herzen.
es bewusst deinem herzen zum heilen übergeben und das fühlen - bis es im kopf nach oben und durch den ganzen körper strömt.
Oh, wie wundervoll beschrieben. Hatte gerade in einem Gespräch mit einer Freundin noch gesagt, dass ich in den letzten Tagen gelernt habe, in manchen Situationen mit meinem Schmerz umzugehen. Ich lasse ihn einfach zu, als wenn ich ihn umarmen möchte, und dann strömt es wie ein warmes Gefühl durch den Körper. Funktioniert aber nur, wenn ich alleine bin...
Alex
Alena-52
Zitat von BendIt:wenn du euren hund anschaust, der dich freudig anspringt wenn du nach haus kommst, ihn übers fell streichst und er sich an dich schmiegt - wie fühlst du dich da - wo fühlst du was ?aber bei der neu programmierung, wo man ein gefühl und eine emotion damit verknüpfen sollte, bin ich mir nicht so sicher... Ich kann die Liebe nicht fühlen.
AlexW
Zitat von BendIt:Wie hast du das gemacht? Wie hast du das gelernt? Wenn ich fragen darf... Ich steh da irgendwie aufm Schlauch
BendIt
Zitat von Alena-52:Zitat von BendIt:wenn du euren hund anschaust, der dich freudig anspringt wenn du nach haus kommst, ihn übers fell streichst und er sich an dich schmiegt - wie fühlst du dich da - wo fühlst du was ?aber bei der neu programmierung, wo man ein gefühl und eine emotion damit verknüpfen sollte, bin ich mir nicht so sicher... Ich kann die Liebe nicht fühlen.
Alena-52
Alena-52
Zitat von AlexW:hallo alexHatte gerade in einem Gespräch mit einer Freundin noch gesagt, dass ich in den letzten Tagen gelernt habe, in manchen Situationen mit meinem Schmerz umzugehen. Ich lasse ihn einfach zu, als wenn ich ihn umarmen möchte, und dann strömt es wie ein warmes Gefühl durch den Körper. Funktioniert aber nur, wenn ich alleine bin...
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52