ella83
- 88559
ella83
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:ja, genau benIch empfinde es nicht mehr als so harte arbeit, als mittel zum zweck.
Ich bin neugierig geworden, herauszufinden, warum etwas bei mir so ist wie es ist, und wie ich damit umgehen kann und es evtl sogar ändern kann...
Und mal wieder, vielen Dank Alena für deine Zeit und Mühe!
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:hallo benWenn Sie mir aber wirklich verziehen hat und es auch verstehen kann, gibt es doch nicht viel (von dem ich weiß) was gegen ein aufeinander zugehen sprechen würde. Irgendwie.
Mir ist aber klar, das ich diesen Schritt gehen muss... Sonst werde ich nie frei sein können...oder? :-/
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:ben - wenn es verletzt kann es keine liebe sein und mit stolz und selbstachtung hat das auch nichts zu tun.Ich merke beim schreiben dieser Zeilen wie sehr mich das verletzt. Nicht gut genug zu sein. Die Gefühle die ich habe nicht erwidert werden...
Das ist für mich eine alles oder nichts angelegenheit. Und ich bin auch im moment nicht bereit daran etwas zu ändern. Stolz und Selbstachtung.
BendIt
Alena-52
BendIt
AlexW
Zitat von BendIt:Ich habe solche angst davor sie gehen zu lassen....das ich sie niemals wieder sehe. das sie aus meinem leben verschwindet und wir nie wieder das leben miteinander teilen können...sie ist so ein wundervoller mensch und es bricht mir das herz sie nicht mehr bei mir zu haben.
Alena-52
Zitat von BendIt:es ist nicht wichtig das du genau weisst woher - wenn es dir wichtig erscheint kannst du dich fragen : woher kenne ich dieses gefühl ?In dem ich sie annehme, fühle, mein herz dafür öffne...und vielleicht noch herausfinde, woher die wunde stammt...?
BendIt
Alena-52
AlexW
Zitat von Alena-52:ja, genau - fühlen, annehmen, diesen schmerz umarmen von deinem herzen.
es bewusst deinem herzen zum heilen übergeben und das fühlen - bis es im kopf nach oben und durch den ganzen körper strömt.