Alena-52
- 88475
Alena-52
BendIt
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:stress ist von dir abgefallen weil du dein ziel erreicht hast, ihr sagen konntest was dich bewegt und du dir persönlich einen eindruck machen konntest wie du auf sie wirkst.Mir ging es vordergründig auch nur darum, das sie weiß, das ich an mir arbeite, was sie mir bedeutet und was ich mir wünschen würde. Die entscheidung liegt schlussendlich eh bei ihr... Und das hat mir auf jeden fall einen großen Druck und etwas stress genommen...
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:hey benDas es ihr leid tut, das sie mir nicht sagen konnte was nun ist. Das sie sehen kann das ich an mir gearbeitet habe und weiter arbeite.
Sie aber sorge hat das ich den kontakt zu ihr abbreche. Ich ihr als Mensch wichtig bin und die Freundschaft zu mir auch. Aber mehr wird es von ihrer seite nicht.
Zitat:ich bin sicher du kannst viel daraus mitnehmen und es wird dir langsfristig helfen dein leben in mehr leichtigkeit und freude zu leben. du wirst auch spüren wer dann besser zu dir passt und wer nicht mehr gut für dich ist. vielleicht kommst du dann auch darauf, dass es deine freundin nicht sein kann ...Nichts desto trotz, arbeite ich an mir weiter. Das Ziel ist gesetzt.
Gestern kam die Anmeldebestätigung für die TW bei Robert Betz. Ende November in Sonthofen. Musste spontan heulen, als ich den Brief las. Ich glaub vor Glück, vielleicht auch aus verzweiflung -.- bin ich mir gerade nicht so sicher... Ich freu mich aber darauf und hoffe das es mir hilft.
BendIt
Zitat von Alena-52:Zitat von BendIt:hey benDas es ihr leid tut, das sie mir nicht sagen konnte was nun ist. Das sie sehen kann das ich an mir gearbeitet habe und weiter arbeite.
Sie aber sorge hat das ich den kontakt zu ihr abbreche. Ich ihr als Mensch wichtig bin und die Freundschaft zu mir auch. Aber mehr wird es von ihrer seite nicht.
sie sagt es dir doch was zu tun ist - freundschaftlicher kontakt von ihrer seite.
mehr geht für sie nicht.
du könntest ihr mitteilen wie du dich damit fühlst und freundschaft für dich jetzt nicht geht.
die lösung könnte erstmal distanz bedeuten - so könnt ihr beide abstand finden und vielleicht irgendwann noch mal freundschaftlichen kontakt aufbauen, sofern es dir dann noch wichtig erscheint.
Zitat:ich bin sicher du kannst viel daraus mitnehmen und es wird dir langsfristig helfen dein leben in mehr leichtigkeit und freude zu leben. du wirst auch spüren wer dann besser zu dir passt und wer nicht mehr gut für dich ist. vielleicht kommst du dann auch darauf, dass es deine freundin nicht sein kann ...
Zitat:das du jetzt traurig bist in dieser situation und die schönen zeiten vermisst ist in ordnung,
es ist auch sehr traurig wenn ein mensch, der uns sehr am herzen liegt, diese gefühle nicht erwidern kann
diese trauer will auch gefühlt werden wie du weisst,
ehrliche trauer ist sehr lebendig und warm weil sie von der liebe getragen wird
und das ist das schöne daran.
Zitat:was auch immer kommen mag, sei dafür bereit dafür, sei neugierig und freue dich darauf dich selbst zu finden in diesem prozess.