Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von vaBene21:Sag sowas nicht, zu wem sie wirklich gehört. Das ist ja gefühlsmäßig kaum auszuhalten.
Und was mache ich jetzt wenn ich sie täglich im Studio sehe? Was wenn ihr Freund dabei ist!? Kann ich auf beide zugehen und ne Andeutung machen dass sie die letzten 10 Monate mit mir im Bett war!?
Mira_
Zitat von Vegetari:Daher wird ja meist aus Affären nicht mehr.
vaBene21
Zitat von vaBene21:Ja für mich war da mehr als nur eine Affäre. Sie hat mir auch das Gefühl gegeben dass da deutlich mehr war. So wie sie mich angesehen hat, wie sie teilweise an mir hing. Da müssen viele Gefühle gewesen sein. Deswegen ist es für mich nicht zu erklären dass sie direkt zu ihrem Ex ist den sie scheinbar nicht mehr liebt und dessen Nähe sie nicht erträgt...
Mira_
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich jetzt ja sagen, dass Du ja keine gute Partie sein kannst, wenn sie offenbar lieber zu so jemandem zurückkehrt als bei Dir zu bleiben.
Zitat von vaBene21:Ja für mich war da mehr als nur eine Affäre. Sie hat mir auch das Gefühl gegeben dass da deutlich mehr war. So wie sie mich angesehen hat, wie sie teilweise an mir hing. Da müssen viele Gefühle gewesen sein. Deswegen ist es für mich nicht zu erklären dass sie direkt zu ihrem Ex ist den sie scheinbar nicht mehr liebt und dessen Nähe sie nicht erträgt.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich jetzt ja sagen, dass Du ja keine gute Partie sein kannst, wenn sie offenbar lieber zu so jemandem zurückkehrt als bei Dir zu bleiben
vaBene21
vaBene21
Zitat:Nach all der Warterei, in der sie mich immer wieder vertröstet hat,
Zitat:
Mira_
vaBene21
Sonnenblume1981