Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25250
Zitat von vaBene21:Aber wenn sie mir doch erzählt dass sie sich schon seit einem Jahr trennen will von ihm, keine Gefühle mehr hat, seine Nähe nicht erträgt und mir immer wieder sagt dass sie zu mir will (und es dann auch getan hat für 4 Wochen), wieso geht sie dann zurück in ihr WG-Leben wie sie es genannt hat? Wer führt eine Beziehung ohne Gefühle, in der jetzt Vertrauen fehlt, ohne Zuneigung, wie Freunde in einer WG?
Zitat:das macht mich echt fertig mich so aufgeopfert zu haben und jetzt daran denken zu müssen dass sie neben ihm im Bett liegt und so tut als wäre alles in Ordnung...
vaBene21
Zitat von vaBene21:Welcher Mann nimmt so eine Person wieder in sein Leben auf, nachdem sie ihn 10 Monate lang nach Strich und Faden vera.scht hat!? Wieso kommt so eine Person mit so etwas ungestraft davon?
Zitat von unbel Leberwurst:
Weil er die Augen ganz fest vor der Wahrheit verschliessen WILL. Deshalb.
Darum glaubt er ihr dankbar jede Lüge. Hauptsache, sie ist wieder da.
Zitat:
Zitat:
Zitat von Vegetari:Unbel leberwurst,
Ich spüre Deine Verbitterung über Deine Ex.
Schön, was Du hier reininterpretierst.
Ich habe keine Ex...
Mira_
Weil er die Augen ganz fest vor der Wahrheit verschliessen WILL. Deshalb.
Darum glaubt er ihr dankbar jede Lüge. Hauptsache, sie ist wieder da...
Zitat:Ich spüre Deine Verbitterung über Deine Ex.
Zitat:Und bewusst betrügen lese ich bei ihr hier nicht raus.
Zitat von Vegetari:Wie kann ich es verstehen, du schreibst hier in einem Trennungsportal und hattest keine Ex ?
Zitat:
Zitat:
vaBene21
Zitat von vaBene21:Klar war das bewusst, über 8 Monate hat sie ihn ständig angelogen wenn sie bei mir war oder mit mir im Studio. Ich verstehe aber nicht wieso sie das alles riskiert, dass ihr Freund das mitbekommt, sie sich dann von ihm trennt um zu mir zu kommen, und dann mit mir alles wieder weg wirft um zurück zu gehen. Sie muss doch wissen dass das irgendwann raus kommt. Und sie ihn dann vielleicht verliert (im Normalfall). Bei mir hätte sie es dagegen immer gut gehabt!? Wieso geht sie dann? Wie naiv kann man sein!?
vaBene21
Zitat von vaBene21:Ich weiß nicht ob sie noch Gefühle hat, so eiskalt wie sie mir gegenüber ist. Dann würde sie mir doch wenigstens das abschließende Gespräch nicht verwehren oder? Oder hätte mir ehrlich gesagt dass sie zum Ex zurück geht und es mir nicht verheimlicht.