Waspy
- 88564
Waspy
Zitat von Unhappy8888:Ich glaube wir waren es die ganze Zeit vorher auch schon, nur es wurde dann halt mal ausgesprochen. Ereignisse gab es so einige, ihr Leben geriet ...
Clara_
Waspy
Zitat von Unhappy8888:Zitat von Waspy : Da muss es ja was gegeben haben, was nach sechs Jahren noch den deutlich erwähnenswerten Unterschied gemacht hat.
Zitat von Unhappy8888:Es war übrigens nicht nach 6 Jahren, sondern nach 2...
Unhappy8888
Zitat von Waspy:Okay. und warum finden viele Euch unverständlich eng? Klebt ihr seid 6-8Jahren aneinander oder wie is das eng zu verstehen? Was verbindet Euch da? ...
Unhappy8888
Zitat von Clara_:Hey Unhappy, wie lange ist deine letzte Beziehung her und wie lange ging die? In deinem Alter ist der Switch schon irgendwie eigenartig, wenn man ...
Clara_
Zitat von Unhappy8888:Meine letzte Beziehung war tatsächlich die aus der sie mich rausgeholt hat
DonaAmiga
Zitat von Clara_:In deinem Alter ist der Switch schon irgendwie eigenartig,
Waspy
Zitat von Unhappy8888:Ja, wir kleben einander, sehen uns sehr oft, verbringen unsere gemeinsame Freizeit ausschließlich miteinander und haben die gleichen Interessen und Rituale, es gibt uns beide eigentlich nur noch im Doppelpack.
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Insofern kann ich mir den Switch auch bei Frauen dieser Altersgruppe ohne weiteres vorstellen.
Unhappy8888
Zitat von Waspy:Okay. Verständlicher geworden! Dazu müsste man schon erwähnen, dass das auch nicht die durchschnittlich normale Freundschaftsebene ist. Ihr seid ...
DonaAmiga
Zitat von Unhappy8888:Wie soll ich denn jetzt in diesem Dilemma weiter verfahren?
Unhappy8888
Zitat von DonaAmiga:Wieso Dilemma? Es ist wie es ist! Und wenn's bisher gut war - warum soll es jetzt schlechter sein?
Clara_
Zitat von DonaAmiga:Echt? Findest du? Ich weiß von zwei Beispielen, beide mir persönlich bekannt. Nr. 1 hatte seinen ersten GV mit 27, heiratete diese Partnerin, ...
Waspy
Zitat von Unhappy8888:Ja, meinst du, dass es dann so kommen musste?
Wie soll ich denn jetzt in diesem Dilemma weiter verfahren?
Unhappy8888
Zitat von Waspy:Das kann ja niemand sagen, wie es kommen muss. Dass die Wahrscheinlichkeit hoch ansteigt, wenn Du mit einer lesb Freundin auf exklusiv freundest und ...