Unhappy8888
- 46
- 1
- 6
Unhappy8888
Zitat von DonaAmiga:@Unhappy8888 , nun steigere dich da mal nicht 'rein. Sie ist seit Jahren deine beste Freundin, also ein Mensch, der dir lieb und wichtig ist. ...
Unhappy8888
Zitat von DonaAmiga:Nachtrag: Ja, es kann vorkommen, dass eine Freundschaft zerbricht, wenn's S. wird. Andererseits halte ich es für besser, S. Neuland ...
DonaAmiga
DonaAmiga
Waspy
Zitat von Unhappy8888:Befreundet seit 8 Jahren, seit 6 Jahren sind wir beste Freundinnen..
Wir vertrauen uns bedingungslos und sind immer füreinander da und viele können unsere Freundschaft nicht verstehen, da wir extrem eng miteinander sind
Zitat von Unhappy8888:es macht mich so fertig, nicht zu wissen woran ich bei ihr bin, bzw. sie vielleicht nicht zu bekommen, dass ich wirklich am liebsten den Kontakt abbrechen oder einschränken will...
aber so wüsste sie wenigstens nichts davon..
Zitat von Unhappy8888:Warum sie es wollte weiß ich auch nicht, kann ja leider nicht in Ihren Kopf reinschauen...
Zitat von Unhappy8888:Ich traue mich deswegen auch nicht es ihr zu sagen, warum musste sie mich um sowas überhaupt bitten?
Zitat von Unhappy8888:Ich verstehe es selber nicht und irgendwie gehe ich jetzt auch in die Vermeidungshaltung ihr gegenüber, da ich nicht weiß woran ich bei ihr bin
leilani
DonaAmiga
Waspy
Zitat von leilani:Ich bin mittlerweile schon so verunsichert bei den zahlreichen bi Tendenzen, dass ich mich schon gar nicht mehr traue Freundinnen irgendwas mit ...
Unhappy8888
Zitat von DonaAmiga:Also bisschen naiv gewesen oder so, @Unhappy8888 ? Und auch deine Idee, jetzt so hopplahopp in deine Freundin verliebt zu sein, halte ich für nichts ...
Unhappy8888
Zitat von DonaAmiga:@Unhappy8888 , wer hat die Situation provoziert? Sie war's. Sie hat was von Kopfschmerzen gesagt, sie hat dich veranlasst, sie zu massieren, sie hat ...
Doppelherzchen
Zitat von Unhappy8888:Keine Ahnung, ob das logischer wäre, aber so wüsste sie wenigstens nichts davon...
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Ich finde es befremdlich, wenn die eigenen intimsten Empfindungen gedankenlos nach irgendwelchen Trends ausgerichtet werden und S. als das einzige Mittel betrachtet wird, um sich für andere interessant zu machen.
Waspy
DonaAmiga
Unhappy8888
Zitat von Waspy:@Unhappy8888 Also einfacher. Warum seid ihr nach zwei Jahren von guten zu besten Freundinnen geworden? Da muss es ja was gegeben haben, was nach ...