VictoriaSiempre
- 11613
- 5
- 33095
Zitat von Lebensfreude:evtl. verstehe ich etwas nicht richtig... aber: wenn ich Kopfweh habe, mache ich mich nicht ganz nackig, um mich massieren zu lassen. Hinten massieren heißt bei Dir? Den Nacken massieren, weil der oft für Cephalgie verantwortlich ist? Oder meintest du Hintern?
DonaAmiga
Doppelherzchen
Zitat von Unhappy8888:aber ich muss leider zugeben, dass ich mich über Ho.mo,S.ue.lle in der Vergangenheit oftmals nicht gerade positiv geäußert habe..
Unhappy8888
Unhappy8888
Unhappy8888
DonaAmiga
Zitat von Unhappy8888:Ich kann nicht sagen, ob die Kopfschmerzen ein Vorwand waren, es hat sich aber in diese Richtung entwickelt, für mich ist das genauso verwirrend, ich verstehe es selber nicht und habe gehofft von Außenstehenden irgendwie Hilfe zu finden.
Zitat von Unhappy8888:Denkst du, sie hat mich nur testen wollen und mich quasi verarscht?
Zitat von Unhappy8888:Ja, vielleicht war es unterbewusst tatsächlich so, dass ich es mir nicht eingestehen wollte,
Zitat von Unhappy8888:jetzt wo ich drüber nachdenke kann ich es auch verstehen, denn es bringt einige Probleme mit sich.
Unhappy8888
Bubu38
Doppelherzchen
Zitat von Unhappy8888:Ich weiß auch nicht, ob es was mit meinem Job zutun hat, ich kann nur sagen, dass sie seitdem anders verhält und einen anderen Grund als diesen sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Zitat von Unhappy8888:Es ist auch ziemlich traurig, ehrlich gesagt.
Tempi
Zitat von Unhappy8888:jetzt wo ich drüber nachdenke kann ich es auch verstehen, denn es bringt einige Probleme mit sich.
Zitat:wenn ich drüber nachdenke, was andere Leute dazu sagen könnten etc.
Zitat von Unhappy8888:Ich meine mit verwöhnt, dass ich sie zum Essen und ins Cafè eingeladen habe, was sie vorher immer machen musste, also mich einladen, deswegen leider.
Zitat:Vor allem sieht sie mich jetzt wohl mit anderen Augen, da ich jetzt richtig in Lohn und Brot stehe
Zitat von Unhappy8888:meine Vermutung, dass es was mit dem Job zutun hat.
Zitat von Unhappy8888:Ob sie es als Dienstleistung betrachtet kann ich nicht sagen, aber sie hat sich extrem positiv und Aufmerksam verhalten, irgendwie anders halt..
Zitat von Unhappy8888:seit 6 Jahren beste Freundinnen und wir haben gestern einen schönen Tag miteinander verbracht, waren beim Chinesen, Eis essen und beim Friseur.
Zitat von Unhappy8888:Vielleicht ist es so, da es das erste mal zwischen uns geknistert hat?
Zitat von Unhappy8888:aber dass ich sie wohl nicht haben kann, tut mir auch verdammt weh.
Zitat von Unhappy8888:die ganze Sache quält mich jetzt schon den ganzen Tag.
Zitat von Unhappy8888:vielleicht bin ich auch zu ungeduldig
Zitat von Unhappy8888:Denkst du ich bilde mir meine Gefühle nur ein? Ich würde es gerne verstehen,
Zitat von Unhappy8888:ich muss leider zugeben, dass ich mich über Ho.mo,S.ue.lle in der Vergangenheit oftmals nicht gerade positiv geäußert habe..
Zitat von Unhappy8888:Sie hatte auch schon was mit Frauen.
Unhappy8888
Zitat von Bubu38:Meine Güte, es geht doch um dich und deine Gefühle, was andere Menschen dazu sagen, ist erstmal egal. Wie lange seit ihr befreundet, was macht eure ...
Unhappy8888