Freund345
- 89553
Freund345
Isely
Zitat von Jonalu:Seine frau hat uns sehr belästigt. Hat uns aber nichts ausgemacht. Waren zusammen sehr stark.
Jonalu
Isely
Zitat von Jonalu:ja er ist türke aber in der deutschlang geboren. Die frau ist auch Türkin. 20 jahre ehe. Aber laut ihm nicht glücklich, Nur streit und alles. Er wollte vor 5 jahren auch schon weg ist aber wegen denn kindern nicht gegangen.
Nein ich bin nicht sprunghaft. Wenn ich wenn liebe dann dann richtig. Wie gesagt ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe. Ich würde mich am liebsten umbringen dafür.
Das ich mein Kind nicht vermisst habe war weil ich krank war und keine kraft mehr habe, Jetzt wenn er bei seinem Papa am we ist vermisse ich ihn natürlich. Mein mann da ist einfach schon zu viel vorgefallen.
Jonalu
Zitat von Jonalu:Wir schreiben noch miteinander er hat auch die frau belogen damit er mit mir schreiben kann. Warum?
Jonalu
Jonalu
Zitat von Jonalu:Aber wie kann ich um jemanden nicht kämpfen wenn ich ihn liebe und er anscheinend auch Gefühle hat
Jonalu
tina1955
Jonalu
Zitat von Jonalu:ich bitte um eine zweite Chance. Ich würde es nur bereuen wenn ich es nicht tue.
Zitat von Jonalu:Aber so was was ich mit ihm hatte und fühle ist was besonderes.