Dramaking
- 88736
Dramaking
Zitat von Hamster75:Hey Drama,
kann es sein, dass Du Dich auch etwas zu sehr unter Druck setzt?
Was machst Du denn für Dich? Machst Du Dir etwa noch Hoffnungen?
Für mich hört sich das so an, als ob Du es noch nicht wirklich akzeptiert hast...
Verstehe ich das richtig? Du lebst noch Dein altes Leben, so als ob die Trennung nie stattgefunden hat?
Zitat von Haselschnasel:Ich hab nun mal deine Beiträge hier im Forum kurz überflogen...
Tja, hattest bis jetzt 3 Threads über das Thema am laufen. Dass da jemand, der erst hier einsteigt, nicht alles weiß, mag nicht verwundern...
Das einzige, das du ändern kannst, das bist du selber!
Nochmal die Frage: Wenn sie morgen vor deiner Tür stünde und dich sähe, was würde sie denken?
Jetzt mal aus ihrem Blickwinkel...
Würde sie aufblicken zu dir? Würde sie denken Was für ein starker Mann! Hat sein Leben trotzt anfänglichem Kummer letztlich doch auf die Reihe gekriegt!
Was tust du, um DICH wieder auf die Reihe zu kriegen?
Zitat von Commi:Mein Eindruck ist auch, daß Dramaking in eine Depression rutscht, wenn er sich nicht endlich professionelle Hilfe sucht. ....
Doch ich befürchte, daß du noch voller Abwehr bist und dir nicht helfen lassen willst.
Wieso schreibst du dann hier?
Trotzdem alles Gute und viel Kraft, woraus du sie auch immer ziehen kannst.
Beatrice
minna
Zitat von Junge_Roemer:Hamster? Würdest Du nochmal heiraten, wenn Deine Neue Dir einen Antrag machen würde und es zu 80% passen würde?
Junge_Roemer
Dramaking
Junge_Roemer
mannohmann
Dramaking
Zitat von mannohmann:Lieber Dramaking,
sorry für meine harten Worte.Aber du gefällst dir ausnehmend gut in deiner leidenden Rolle.Zudem bist du völlig beratungsresistent und sagst,du musst an dir reinnichts ändern.Du bist der Supermann,der unverständlicherweise verlassen wurde.
Mir wurde beim Lesen deiner Posts nur eins klar: Du nervst mit deiner selbstherrlichen und selbstgerechten,aber weinerlichen Art.Vielleicht hat auch DAS deine Ex genervt?
Dramaking
Zitat von Hamster75:An der Aussage von mannohmann ist etwas dran: Ich finde auch, dass du Beratungsresistent bist und Dich sehr in der Rolle gefällst, bewusst oder unbewusst. Hoch wahrscheinlich kommst du da alleine auch nicht mehr raus und hast so etwas wie eine selektive Wahrnehmung. Du brauchst Hilfe!
Du wurdest verlassen und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Das ist fakt und die Antworten kannst nur Du Dir selber geben. Du bist unglücklich, ja sogar verzweifelt, aber daran bist jetzt nur noch Du schuld.
Kapiere es mal: Man will Dir hier überhaupt nichts Böses - im Gegenteil. Hier sind Hunderte, die das gleiche erfahren haben, ja auch ich und das ebenfalls auf die widerlichste Art, die man sich vorstellen kann.
Was bist Du? Mann oder Memme? Du wirst erst dann wieder glücklich, wenn Du wieder ein Mann bist. Vielleicht stimmt es ... vielleicht hat Dein Verhalten und Deine Art Deine Ex genervt.
Dramaking
Zitat von Hamster75:Das sagt man hier so. Frauen stehen auf Männer und nicht auf selbstmitleidende Memmen.
Ich habe leider noch Kontakt zu meiner Ex wegen der Kinder. Ich wünschte mir auch, dass ich hier wegziehen kann und diesen Menschen nie wieder sehen oder erleben muss. Aber das mache ich nicht wegen der Kinder. Sie sind mir zu wichtig geworden und das habe ich erst durch die Trennung wirklich erfahren, was für tolle Geschenke meine Kleinen sind.