Disturbia
- 88699
Disturbia
Dramaking
Zitat von Disturbia:Ich hinterfrage Alles, zu jeder Zeit, egal wer es sagt ... eine meiner vielen Unzulänglichkeiten. Ein Hindernis. Deshalb funktioniert das : So ist es halt nicht so lange.
Hoffentlich habe ich Dich nicht verwirrt, aber vielleicht hilft dir diese Logik auch einen kurzen Moment inne zu halten. Bei mir funktioniert es selten, aber ich dachte ich schreibe es Dir. Es tut mir leid, dass ich nichts Besseres habe.
Disturbia
Dramaking
Dramaking
kaempfer
Dramaking
Zitat von kaempfer:Hallo du,
dein Werdegang beängstigt mich sehr..du leidest nach 16 monaten noch so sehr?
Ich habe deinen thread jetzt nicht von anfang an verfolgt.. aber hast du überlegt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Nach so langer zeit solltest du ja doch schon soweit sein das du wieder gute momente hast und die ganz tiefe trauer überwunden ist :-\
kaempfer
kaempfer
kaempfer
Dramaking
Zitat von Dramaking:Es besteht bei mir nicht das Bedürfnis etwas zu ändern. Ich mochte mein Leben und das was ich hatte. Mehr habe ich nicht gebraucht. Meine Freizeit war so gestaltet, dass ich hier absolut kein Bestreben nach einer massiven Veränderung hatte bzw. habe.
Ich kann was mich angeht auch absolut mit ruhigen Gewissen in den Spiegel schauen - ich habe die Beziehung gepflegt und sie stand im Mittelpunkt, ebenso wie meine Partnerin. Daran ist nicht zu rütteln. Ich habe eine feste Vorstellung von einer Beziehung. Und da bleibe ich auch standhaft.
Ich hatte einen Status in meinem Leben erreicht wo ich glücklich war und das wichtigste war mir das private Glück.