Souleria
- 43
- 1
- 15
Dramaking
minna
Dramaking
Zitat von minna:Ich kann diesen Schmerz nicht in Worte fassen, ein Leere, ein Nichts. Sitze wieder vor der Dreckskiste und klopfe die Tastatur weich. Die Tränen warten schon wieder.
Dieser Zustand ist einfach unerträglich. Ich bin erschöpft.
ach ... dramaking..das tut mir leid, wenn es dir noch so schlecht geht
...man bricht anfangs immer mal wieder ein.....
bis man wirklich drüber weg ist....
erinnere dich mal,
es gab auch ein leben vor ihr.....
und das war sicher auch nicht unaushaltbar....
du brauchst niemanden,
der nicht bei dir sein will....
ich glaube dein problem ist,
daß du dich nur schwer damit abfinden kannst,
daß sich dein traum nicht erfüllt hat.....
von einem leben mit ihr zusammen....
weil sie einfach abgesprungen ist......
ich glaube nicht, daß sie dir etwas antun wollte,
sie hat sich
aus welchen gründen auch immer
so entschieden......
weil sie meinte,
es sei besser für sie...
liebe ist ein gefühl.....
das kann sich ändern
und manche fühlen auch nicht so tief.......
wie der andere....
am anfang versucht man den anderen zu verstehen
und wird fast verrückt, weil man es nicht kann
aber irgendwann wird einem klar,
man muss es gar nicht mehr verstehen....
nur als neue realität annehmen......
Dramaking
Susi505
Dramaking
nur ein rat
Dramaking
Zitat von nur ein rat:Nimm dir mal die Zeit dir jemanden vorzustellen der betrogen wurde und dann sitzen gelassen. Jetzt stell dir vor wir er vor ihr kniet und um Verzeihung bettelt weil er sich falsch verhalten hat . Sie steht nur da und hält ihr Kinn nach oben. Du willst hingehen und ihm sagen steh auf du machst dich zum Affen doch er dreht sich weg und faucht lass mich. Du willst schon gehen ( bist sauer) aber gehst doch nochmal zu ihm greifst ihn und hilfst ihm hoch. Er schaut dich an und du erschrickst
Er sieht nicht nur aus wie du er .....
Anne55
Zitat von Dramaking:Die Antwort auf die Frage nach dem Warum wirft neue Fragen auf - an deren Ende nicht immer eine Antwort steht. Es ist so wie es ist - solange du dich weigerst das anzunehmen drehst du dich im Kreis.Jeden Tag die Gedanken mit der Frage Warum?. Nach fast neun Jahren intensiver Beziehung, komme ich einfach mit dieser Art von Alltag nicht klar.
Zitat:dich selbst - in deiner Tiefe - du bist noch an der Oberfläche, die Gefühle UNTER der Leere, der Trauer und Verzweifung müssen aufgespürt und zugelassen werden können, diese Gefühle bremst du wahrscheinlich noch aus - Gefühle sind Energien, die Bewegung brauchen um sich umzuwandeln, sonst tauchen sie immer wieder auf.Ich fühle mich so bedeutungslos. Nichts mehr wert. Ich beschuldige mich selbst, dass ich etwas übersah. Aber was?
Zitat:du hast dich getäuscht weil du glaubtest sie ist so wie du und fühlt so wie du, es mag eine Zeit auch so gewesen sein aber wir ändern uns auch im Laufe der Zeit, Dinge, Menschen die früher richtig für uns waren, passen dann nicht mehr und wahrscheinlich braucht sie jetzt die Distanz um wieder bei sich selbst anzukommen und um herauszufinden, was sie eigentlich wirklich braucht und will.Warum ignoriert sie mich?
Warum tat sie das, was sie tat? Sie wusste, dass sie mich damit gewaltig verletzen würde.
Sie wusste doch, welche Vorstellung ich von einer / unsere Beziehung habe. Ich dachte sie teile das mit. Weil sie es so mit mir lebte.
Zitat:Nichts ist falsch daran dich zu fühlen. Seit sie nicht mehr bei dir ist, fühlst du Leere, das bedeutet auch, daß sie dein Lebensfüller war, weil du dich vielleicht mehr um sie gekümmert und dich dabei verloren hast? Du glaubst du brauchst sie um deine Lücken zu füllen und du leidest jetzt weil du spürst, daß du einer Illusion aufgesessen warst.Gehe auf die 40 zu, weine jeden Tag mehrmals. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ich habe oft die Lust alles hinzuwerfen, zu flüchten und einfach irgendwo für immer einzuschlafen.
Erinnerungen erdrücken mich.
Sitze zu Hause bei heruntergelassenen Rollos, da ich nicht mal die schöne Aussicht von unseren Wohnzimmer geniessen kann.
Seit sie ging koche ich nichts. Empfinde keine Freude. Habe keine Ziele. Bin vollkommen leer. Sie fehlt mir einfach.
Ich mache meinen Namen Dramaking vielleicht aller Ehre, aber ich fühle es so und kann es nicht ändern.
Zitat:Das ist gelebte Zeit, die wie vieles andere auch vorbei ist, schön, daß ihr diese Zeit gemeinsam erleben konntet und verständlich wenn jetzt auch mit Trauer und Sehnsucht daran gedacht wird.Egal wo ich bin, sehe ich sie mit mir und wie glücklich wir waren. Wir lachten sehr viel gemeinsam.
Jetzt ist alles leer, ich werde bald unsere Wohnung verlassen. Sie und unser Hund sind schon weg. Unsere Pläne, Träume und Wünsche lösten sich auf.
Und der Gedanke, dass ich mit ihr nie wieder händehaltend durch die Stadt mit ihr laufen werde ist unvorstellbar schrecklich.
Werden nie wieder gemeinsam nach Hause zurückkommen und zusammen einschlafen. Wir schliefen immer nah beinander oder händehaltend ein.
Zitat:Flüchten hilft nicht, du nimmst dich ja überall mit hin, was hilft ist ganz bewusst da bleiben, total bei sich sein und atmen und fühlen - zulassen was ist und sich zeigt und aus der Tiefe hoch will, das annehmen und Mitgefühl und Verständnis dafür haben, nicht verurteilen, verdrängen, nicht haben wollen.Dann überdeckte mich wieder dir Traurigkeit.
Fühle mich wie ferngesteuert, verzweifelte Suche nach Ablenkung. Funktioniert nicht. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein.
Völlige Erschöpfung. Es hört nicht auf.
Wieder ist die Bierflasche meine beste Freundin.
Habe das Gefühl, dass sich mein Zustand verschlechtert.
Möchte flüchten, weiss aber nicht wohin. Träume jede Nacht von ihr.
Leerer Kopf
Dramaking
Zitat von Dramaking:Genau wie sie es machte. Statt zu fragen, kommunizieren, nachdenken, lösen. Wie ein scheues Reh. Idiotischerweise scheine ich der Wolf zu sein. Weshalb auch immer.