Dramaking
- 88736
Dramaking
Zitat von Marcio:Hallo Dramaking
Die Situation mit dem Hund hat es für dich nicht besser gemacht.
...
Dramaking
Zitat von minna:[i]
du kanntest sie in den neun jahren,
als der mensch der mit dir zusammen war
und lebte
in dieser zeit hat sie deinen humor geteilt, musik, interessen usw....
nach einer trennung kommen
oft wieder andere charakterzüge zum vorschein,
die auch ein teli von einem sind,
die man aber in der beziehung vielleicht vergessen oder nicht weiter entwickelt hat,
in einer beziehung entwickelt man gemeinsamkeiten,
die oft nach der beziehung wieder verschwinden,
deshalb wird einem der andere dann wieder fremd.......
du suchst in ihr noch den menschen, den du kanntest und
liebtest,
aber ein mensch hat viele facetten
das macht uns flexibel und anpassungsfähig.....
Marcio
Dramaking
BinGast
Dramaking
Zitat von Dramaking:Ein weiteres und plötzliches heftiges Tief. Sitze seit fast Stunden im Wohnzimmer und flehne. Was zur Hölle ist hier los? Mein Atem stockt wie damals. Mein Magen dreht sich um. Wieder Kopfkino.
Ich will was tun, aber ich weiss nicht was.
Fassungslosigkeit, Selbstzweifel. Ich habe so die Schnauze voll. Wieder muss ich die Suppe mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung usw. auslöffeln.
Warum ändert sich hier nichts, warum verschwindet sie nicht aus meinem Kopf? Warum tut alles so weh? Es soll endlich aufhören. Warum verfolgt mich ihr Lächeln?
Wie kann man einem Menschen ins Gesicht lächeln und ein paar Stunden später ist es vorbei? Ich würde die ganzen Jahre zertrampeln, dieses Leid seit Monaten ist es nicht wert.
Es ist einfach nicht wert. Ich bin ein Zombie.
Hausbesitzerin
Zitat von Dramaking:Ein weiteres und plötzliches heftiges Tief. Sitze seit fast Stunden im Wohnzimmer und flehne. Was zur Hölle ist hier los? Mein Atem stockt wie damals. Mein Magen dreht sich um. Wieder Kopfkino.
Ich will was tun, aber ich weiss nicht was.
Fassungslosigkeit, Selbstzweifel. Ich habe so die Schnauze voll. Wieder muss ich die Suppe mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung usw. auslöffeln.
Warum ändert sich hier nichts, warum verschwindet sie nicht aus meinem Kopf? Warum tut alles so weh? Es soll endlich aufhören. Warum verfolgt mich ihr Lächeln?
Wie kann man einem Menschen ins Gesicht lächeln und ein paar Stunden später ist es vorbei? Ich würde die ganzen Jahre zertrampeln, dieses Leid seit Monaten ist es nicht wert.
Es ist einfach nicht wert. Ich bin ein Zombie.
Dramaking
kaempfer
Dramaking
Zitat von kaempfer:
...Was mir aber viel mehr angst macht..kann ich wieder einmal so richtig lieben? Kann ich wieder einmal einen menschen finden der mich anzieht? Diese zweifel bedrücken mich arg
Ich wünsche uns allen viel kraft!
Dramaking
Dramaking